Jenny Frankhauser ist zum zweiten Mal Mutter geworden

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.338
Reality-Star Jenny Frankhauser (31) verkündete am Donnerstagabend auf Instagram, dass sie wieder Mama geworden ist.

Mit den Worten "Aus dem Bauch – mitten ins Herz" begrüßte sie ihren Nachwuchs öffentlich, postete dazu ein zauberhaftes Foto, auf dem vier ineinander verschlungene Hände zu sehen sind:
Eine gehört Jenny, eine ihrem Lebensgefährten Steffen König, eine kleine Hand gehört Söhnchen Damian (1) und das winzigste Händchen dem zuckersüßen Familienzuwachs.

Die Ex-Dschungel-Queen und Schwester von TV-Star Daniela Katzenberger (37) hatte auf die Geburt ihres zweiten Kindes hingefiebert.
Jetzt war es endlich so weit: Am Montag (25. März) kam ihr Sohn zur Welt. Der Name des kleinen Mannes: Milan Steffen!

Ganz stolz ist Oma Iris Klein: Sie repostete das süße Fotos der Hände, setzte dazu ein blaues Herz und ein Emoji mit Freundentränen in den Augen.

Erst im Februar verriet Jenny im Interview mit der Bild:
"Es ist Wahnsinn, aber diese Schwangerschaft läuft so nebenher, dass ich manchmal nicht daran denke, dass ich schwanger bin.“
Nur nachts mache sich das Kleine bemerkbar. ;)

Unterstützung bekam Jenny in dieser Zeit von ihrem Partner Steffen:
"Er ist nicht nur der beste Vater, sondern auch der beste Partner, den ich mir wünschen kann.“

Und mit ihrem "Großen", Damian, hat Klein-Milan hat schon jetzt den besten großen Bruder, den er sich nur wünschen kann, ist sich Jenny sicher:
"Damian wird sicher ein toller, großer Bruder sein. Er ist sehr liebevoll und vorsichtig im Umgang mit anderen Babys.
Er teilt auch gerne sein Spielzeug oder Essen, und ich glaube, dass er das alles ganz toll machen wird.“


Das klingt nach ganz viel Liebe und einer wirklich glücklichen, kleinen Familie!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)


Quellen: Instagram, Bild
 

anmabu

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
300
Reaktionen
303
Endlich mal weltbewegende Informationen :p
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.900
Und wieder ist ein Fahrrad umgefallen .. sorry Steve
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.071
Reaktionen
7.349
Der Sack Reis is not amused !
 
Oben