Jennifer Lopez - Ex darf Homevideos veröffentlichen

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.588
Jennifer Lopez - Ex darf Homevideos veröffentlichen


Jlo's Alptraum ist wahr geworden, Ihr Ex-Mann Ojani Noa hat die Erlaubnis bekommen, die aus seiner kurzen Ehe mit dem Superstar stammenden Homevideos zu veröffentlichen! Das Videomaterial soll teilweise äußerst intim sein und Jennifer unter anderem leicht bekleidet und in “frivolen” Situationen zeigen. Seit Jahren hatte die 41-Jährige mit ihrem Verflossenen wegen dessen geplanter DVD-Veröffentlichung in einem Rechtsstreit gelegen. Die Publikation der Videos wollte sie um jeden Preis verhindern. Bisher gab das Gericht ihr auch Recht.

Wie gelang es Ojani nun, doch die gerichtliche Erlaubnis für die Veröffentlichung des Videomaterials zu bekommen? Ganz schön gewieft: Angeblich nutzte er eine Gesetzeslücke indem er die Aufnahmen an seine momentane Freundin Claudia Vazquez verkaufte. Auf diese Weise könne er die Clips sogar unter seinem eigenen Namen vermarkten, ohne sich damit strafbar zu machen.

Der Gerichtsbeschluss ist eigentlich unglaublich, denn egal, was auf dem angeblich äußerst pikanten Videomaterial zu sehen ist, waren Honeymoon- und Schlafzimmeraufnahmen zum Zeitpunkt ihrer Entstehung gewiss nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Bisher hatte das Gericht einen von Ojani unterzeichneten Geheimhaltungsvertrag anerkannt, den Jennifer vorbrachte. Doch mit dem formalen Verkauf der Tapes scheint dieser hinfällig geworden zu sein.

Für Jennifer könnte es nun unangenehm werden. Die Aufnahmen sollen sie unter anderem beim Motorradfahren ohne Slip zeigen und dabei, wie sie den heute berühmten Popo versohlt bekommt. Für ihre Zwillinge wollte sie unbedingt ihre Vorbildfunktion wahren. Außerdem kann sie gerade jetzt, da sie eine Adoption erwägt , keinen Skandal gebrauchen.


Gruss vom Gollum
 
Zuletzt bearbeitet:

asa

Active Member
Registriert
19 Juli 2007
Themen
2
Beiträge
160
Reaktionen
0
Wahnsinn, dann heissts wohl jetzt abwarten :)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.489
Motorradfahren ohne crashgetesteten Slip :rolleyes: :D :thx:
 

Geldsammler

Special Member
Registriert
26 Juli 2008
Themen
291
Beiträge
2.784
Reaktionen
17
Ich zweifle daran, dass dieses Tape wirklich veröffentlicht werden wird.
Allein die Vorstellung ist zu genial. :D
 
F

Franky70

Guest
Ich zweifle daran, dass dieses Tape wirklich veröffentlicht werden wird.
Allein die Vorstellung ist zu genial. :D
Wenn Ojani Noa das Recht zur Veröffentlichung bekommen hat, dann wird er das auch tun, um damit den großen Geldsammler zu spielen. ;)
Warum hätte er sonst geklagt?!

Aber Du meinst vermutlich, dass die Vorstellung zu schön ist, um wahr zu sein...:)
Obwohl ich jetzt nicht sehen müßte, wie sie den Popo versohlt (?) bekommt. :rolleyes:
Aber ohne Slip auf dem Moped...:p :D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
372.432
Reaktionen
146.734
Frivole Situationen klingt schon mal gut :D
 
F

Franky70

Guest
Sie ist 41, die Uhr tickt.
Besser jetzt ein Sex Tape mit ihr, als in zehn Jahren. :D
 

sga5

Active Member
Registriert
24 Juni 2008
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ich hoffe, hier geht dann gleich eine Info raus, sobald die Videos auf dem Markt sind!?!?!?!
 
F

Franky70

Guest
Das sieht dann ungefähr so aus:

:D:WOW::thumbup:

Mensch Hein, da möchte man doch glatt mal Bul...äh Polizist sein und eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführen...:p ;)

Jep, bei JLo sieht ein bisschen anders aus, ihr Arsch schleift über den Boden...:D
 

sfpresident

Neuling
Registriert
5 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
hamma dann kann ich mir mal wieder ein keulen freu mich danke für die auskunft :thumbup:
 
Oben