Wie kommst Du darauf?Leider hat sie ihre Instagram Seite inzwischen gelöscht.
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Merkwürdig. Hatte ich auch schonmal bei irgend nem anderen Account (der aber nicht gelöscht war).Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
....also wenn ich den Link von Tornald anklicke, geht die Seite auf. Mit aktuellem Reel (vor 6 Std).Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Dann hat sie dich wahrscheinlich geblockt.Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Denk ich nicht, ist wohl irgend ein Insta-Fail 🤔Dann hat sie dich wahrscheinlich geblockt.
Warum sollte sie mich blocken, habe nie einen Kommentar geschrieben, nur likes gegeben. Ausserdem wird mir in der Suche ihre Seite nicht mehr angeboten, nur ihre Fanseiten.Dann hat sie dich wahrscheinlich geblockt.
Weiß ich doch nicht. Aber das klingt alles sehr danach, dass du geblockt wurdest.Warum sollte sie mich blocken, habe nie einen Kommentar geschrieben, nur likes gegeben. Ausserdem wird mir in der Suche ihre Seite nicht mehr angeboten, nur ihre Fanseiten.
Geht mir genauso. Scheint ein Instabock zu sein.🤑Warum sollte sie mich blocken, habe nie einen Kommentar geschrieben, nur likes gegeben. Ausserdem wird mir in der Suche ihre Seite nicht mehr angeboten, nur ihre Fanseiten.
Warum sollte sie mich blocken, habe nie einen Kommentar geschrieben, nur likes gegeben. Ausserdem wird mir in der Suche ihre Seite nicht mehr angeboten, nur ihre Fanseiten.
Tse... jetzt komm ich auch nicht mehr drauf... Genau das gleicheGeht mir genauso. Scheint ein Instabock zu sein.🤑