Jana Wosnitza @ RTL-HD "NFL" 15.01.2024 45X

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.347
Reaktionen
17.746
Damit kann ich nicht einverstanden sein :pistol)
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
950
Reaktionen
518
Das Outfit ist echt unterirdisch! Die Heels sind das einzig gute...
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.074
Beiträge
4.779
Reaktionen
8.119
Um dem ganzen Negativ-Vibe mal was Positives entgegenzusetzen: Ich bin auch der Meinung, dass sich ihre Outfits (dank dieses völlig unverständlichen und unnötigen Shitstorms zu Beginn der Saison) ins gar grausliche entwickelt haben. AAABER: Sie kommt trotz dieser Outfits eigentlich trotzdem immer echt süß (und kompetent!) rüber und das muss frau auch erst mal so schaffen. Ich mag sie.
 

ollidech

Durchstarter
Registriert
2 Feb. 2015
Themen
2
Beiträge
87
Reaktionen
90
Um dem ganzen Negativ-Vibe mal was Positives entgegenzusetzen: Ich bin auch der Meinung, dass sich ihre Outfits (dank dieses völlig unverständlichen und unnötigen Shitstorms zu Beginn der Saison) ins gar grausliche entwickelt haben. AAABER: Sie kommt trotz dieser Outfits eigentlich trotzdem immer echt süß (und kompetent!) rüber und das muss frau auch erst mal so schaffen. Ich mag sie.
Richtig!
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.805
Reaktionen
6.859
Nicht jede Frau hat so Kurven wie Mareile, Kamilla und Maira. Es wäre vielleicht auch unpassend, mit Minirock und tiefen Ausschnitt die Sendung zu moderieren. Der Ausschnitt ist doch sehr nett.

Für alle, die sie sexy sehen wollen, kann ich Let's dance empfehlen.

Ich finde sie sehr sympathisch. Nicht jede Frau ist Fanny, Lena oder Susanne.

Danke für die Bilder einer schönen Frau 🙂
 

Sikr0

👃🏽👠💦🥵
Registriert
12 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
125
Reaktionen
69
Euch ist schon klar wieso die Outfits so sind wie sie sind? NFL ist von Pro7 weg um das alles "seriöser" aufzuziehen… das war ihr Kommentar zu dem Wechsel… also ist doch klar das sie nicht immer eine Frau in Mini und High heels hinstellen… auch wenn ich letzteres sehr begrüßen würde…
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.569
Reaktionen
8.805
Danke für die süße Jana, leider im schwachen Outfit, aber es besteht Hoffnung auf bessere Outfits
 

nylonhunter

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2015
Themen
1
Beiträge
53
Reaktionen
32
Euch ist schon klar wieso die Outfits so sind wie sie sind? NFL ist von Pro7 weg um das alles "seriöser" aufzuziehen… das war ihr Kommentar zu dem Wechsel… also ist doch klar das sie nicht immer eine Frau in Mini und High heels hinstellen… auch wenn ich letzteres sehr begrüßen würde…
Wenn es seriös werden soll, würde ich es mal mit seriösen Kommentatoren statt dieser Schwachmaten versuchen und nicht mit Hosenanzügen bei der Moderatorin.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.997
Reaktionen
13.481
Ach Jana, du Arme was haben diese sogenannten Stylingfachleute dir wieder angetan. Danke für Jana. ;)
 
Oben