Ich komme in Frieden

Quackianer

Durchstarter
Registriert
1 Apr. 2014
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo Erdlinge,

ich bin ein Quackianer und stamme vom Frosch-Planeten. Ich bin 1000 Lichtjahre durch etliche Galaxien gereist, bis ich auf euren Planeten stieß. Euren Planeten fand ich so interessant, dass ich mich als Präsident der Vereinigten Staaten tarnte und eure Sprache lernte. Komischerweise kann ich Deutsch, obwohl ich nur Englisch gelernt habe. Jedenfalls habe ich mich mittlerweile gut eingelebt und muss sagen, dass ich süchtig nach Promi-Bildern - vor allem von weiblichen Promis - geworden bin. Und nach Kokain, das haut echt rein!
Na ja, ich habe mich neuerdings entschlossen, Bilder mit einer Suchmaschine zu sammeln. Da die Suchmaschine aber nicht alles bietet, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mich hier anzumelden. So kann ich auch mein Hobby mit anderen teilen.
Ich hoffe, hier sind noch mehr Quackianer. Falls dem so ist, dann sagt meiner Frau und meinen Kindern, dass es mir hier gut geht und dass sie mich nicht suchen müssen, weil ich meine Zeit lieber mit dem Betrachten von Menschen-Promi-Nacktbildern verbringe.

Euer amerikanischer Präsident alias Quackianer alias Der Mann den alle Frösche bewundern.
Ok, das letzte war gelogen. Auf meinem Heimatplaneten bewundern mich niemand. Aber hier schon, deshalb gefällt es mir so gut! YAY!
Ach verdammt, ich brauch noch eine line.
 

obiwan12

Member
Registriert
14 Okt. 2008
Themen
1
Beiträge
130
Reaktionen
0
Goode, auch noch wach! Ich wünsch dir viel Spaß!!!
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
221
Herzlich Willkommen auf CB und das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung ;-)
 

Hehnii

Special Member
Registriert
8 Nov. 2009
Themen
120
Beiträge
15.824
Reaktionen
46
Auch Quackianer sind hier Herzlich Willkommen! :D
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.508
Reaktionen
1.749
Tja mit deinem Post über Chloe haste dich, insbesondere bei mir persönlich, klar ins Abseits befördert. Ich denke du weißt welches gemeint war.
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.212
Reaktionen
580
Vielleicht solltest du das Kokain besser weg lassen.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.153
Reaktionen
141.639
Was isn das für ein Quark??
 
Oben