How I Met Your Mother: CBS verhandelt um 9. Staffel

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.562


Neil Patrick Harris und Co. könnten für eine neunte Staffel von "How I Met Your Mother" zurückkehren.Wie der Fernsehsender CBS jetzt enthüllt, wird mit den Machern der beliebten amerikanischen Sitcom, Carter Bays und Craig Thomas, bereits über eine mögliche Fortsetzung der Serie über die kommende Staffel hinaus diskutiert. So könnte es am Ende der kommenden achten Staffel noch immer ein Geheimnis sein, um wen es sich bei der gesuchten Mutter eigentlich handelt, sodass noch weitere Episoden im Rahmen einer neunten Staffel folgen könnten. "Die Serie hatte im vergangenen Jahr ein unglaubliches Jahr", wird Nina Tassler als Entertainment-Präsidentin von CBS von 'Deadline.com' zitiert. "Wir sprechen gerade darüber, sie zu verlängern; wir wollen, dass die Show im nächsten Jahr zurückkommt. Wir befinden uns noch in einer frühen Phase der Gespräche; wir sind noch nicht am Ziel, was die Lösung der Situation angeht, aber wir sind ziemlich optimistisch."
Sollte es tatsächlich zu einer Verlängerung der Serie kommen, müsste das 'How I Met Your Mother'-Team wohl mindestens ohne einen der Stammdarsteller auskommen. So kündigte Jason Segel - der als Marshall Eriksen in der Serie international bekannt wurde - zuletzt an, sich nach der achten Staffel von der Sitcom verabschieden zu wollen. "Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus", enthüllte der 32jährige in diesem Zusammenhang im Interview mit 'Kurier.at'.
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
:WOW: das wäre ja klasse :WOW: :thx: für die Info
 

steven91

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
233
Beiträge
942
Reaktionen
153
king of queens qurde schon beendet, jetzt lasst das nicht auch noch enden !!!
 

dörty

Special Member
Registriert
8 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
6.036
Reaktionen
17
:)
Würde allerdings schwierig werden, einen Ersatz für Marshall zu bekommen.
Wenn Schauspieler über Jahre hinweg einen Charakter darstellen, identifizieren die Leute diesen nun mal damit.
Eine Stafel noch, wäre prima.:thumbup:
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
Jason Segel hatte auch vor dem Interview schon gesagt dass er nach der 8. Staffel raus ist ;) aber ich würd eine 9. Staffel feiern, genauso wie ich es feiern würde wenn Pro7 endlich mal die restlichen Folgen der 7. Staffel zeigt...wir warten schliesslich schon lange genug -.-
 

Tr0num

Durchstarter
Registriert
17 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
1
9. Staffel wäre toll. Absolute Lieblingsserie von mir.
 

command

Durchstarter
Registriert
20 Sep. 2012
Themen
4
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ich schaue es gern aber iwie ist das Thema jetzt auch durchgekaut. Wenn Jason Segel jetzt auch noch geht passiert sowieso das gleiche wie bei CSI : Miami, Stargate und SG. Atlantis und vielen anderen: Wenn der Main cast verändert wird verliert man meist mehr Stammgucker als dass man neufans dazugewinnt (ich bin z.b. von Two and a half men und CSI fast komplett weg obwohl ich vorher nicht eine Sekunde verpasst habe)
 

Spellcaster

Durchstarter
Registriert
23 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
56
Reaktionen
11
Es scheint keine Tageszeit zu geben, wo man diesen Müll nicht im TV sieht. Natürlich wird die Kuh gemolken, bis sie längst tot ist, wie auch schon bei den Simpsons.
 

gnomeranger

Durchstarter
Registriert
2 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
18
Mal abwarten wie sich die 8.Staffel entwickelt....Folge 1 war ja schon ganz nett...aber so langsam möchte man ja endlich die "Traumfrau" kennenlernen... man kann immer noch die Story weiterführen quasi bis zur Hochzeit von Ted... und damit die Serie beenden... Staffel 9 oder 10 reichen dann... auch ohne Marshall....er hat eh nachgelassen
 

123X

Durchstarter
Registriert
22 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wie sie es auch immer machen. Ich hoffe sie finden logische Gründe für das Ausscheiden von Figuren (und ersetzen sie nicht so plump wie bei TAHM)( und bringen die Serie zu einem Schluss und nicht zu einem Abbruch durch den Sender.
 

figo

Durchstarter
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
ich hoffe die machen noch einige staffeln
 

tomte123

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich finde die Serie auch ziemlich ausgelutscht. Nach den ersten Staffeln war es schon genug. KoQ kann ich dagegen heute noch gucken, trotz 1000er Wiederholungen.
 

maratona27

Durchstarter
Registriert
3 Mai 2012
Themen
1
Beiträge
73
Reaktionen
0
eine serie zwanghaft in die länge ziehen bringt nichts; die serie sollte mit dem alten main cast zu ende gehen
 

celeb_fan_xz

Durchstarter
Registriert
19 Aug. 2007
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich kann nur hoffen, dass das nicht in einem Desaster wie bei Scrubs endet. Aber grundsätzlich find ichs natürlich super, dass es weitergehen soll! :)
 

kfeeras

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Wenn Barney stirbt schaue ich mir die Serie vielleicht mal an.
 

Philbo_O

Neuling
Registriert
6 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
KoQ wurde auch beendet weil Kevin James nen geldgeiler Sack war...

Die 9. Staffel würde sicher so enden wie bei Scrubs, da sollte man eigtl draus gelernt haben.
 

Sareth

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Je länger Himym läuft desto besser, lang lebe der BroCode !!! Aber mal im Ernst, eine der besten Serie überhaupt!
 
Oben