Hilfe, warum immer die gleichen Promis?

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Hallo an alle,
nun traue ich mich einfach mal meine Stimmer zu erheben :)... warum müssen eigenlicht immer Frauen wie Collien Fernandes, Jeanette Biedermann oder Barbara Schöneberger etc. hier auftauchen? Sicher sind es sehr hübsche, attraktive Damen, allerdings hat Deutschland doch viel mehr zu bieten, wie z.B. die sehr sexy Judith Rakers, Mariella Ahrens, Bettina Zimmermann, Kay Sölve Richter, Katja Flint... Das wäre doch auch mal Damen für den Celeb of the Month, als Beispiel... Und diese Ladys sind nur eine kleine Auswahl, es gibt noch so viel mehr hübsche attraktive prominte Damen, nur sind halt viele nicht so bekannt, aber deswegen sicher nicht weniger sehenswert :D oder was meint ihr dazu?
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Ich glaube, dem TS geht es um etwas ganz anderes. Selbst mir fällt auf, dass es Monat für Monat die gleichen Schnuten sind, die man zur Wahl stellt und/oder mit einem Hype am Leben hält. Celeb of the Month ist aktuell Jeanette, die grade was am Start hat? Nichts?

Oft hat man den Eindruck, grade beim Kommentare mitlesen, dass es vielen einfach nur um nackte Haut geht, Titten und Arsch, um es mal beim Namen zu nennen. Die Biedermann zB kann beim Nasebohren geknipst worden sein, wenn sie dabei hohe Stiefel trug, kommen manche hier wieder auf ihre Kosten.

Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten, geschweige denn auf den Schlips oder sonst wo hin.. *zwinker*, aber es hat seit einiger Zeit einfach den Eindruck, dass Z Promis am besten ankommen, wenn viel Haut zu sehen ist und man den Thread noch in passende Titel schmückt. Die Grundidee dieses Portales war aber sicher nicht, die naggggischste des Monats insgeheim zu küren, sondern Promis zu präsentieren, die grade aktuell irgendwas leisten/promoten/etc und dabei kommen teils auch tolle Bilder zum Vorschein.

So, und jetzt bewerft mich mit Steinen, Tomaten oder was auch immer ;)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.476
Wenn ihr andere Promis als die hier vertretenen posten möchtet, steht euch das jederzeit frei (solange ihr euch an die Regeln haltet)... Also immer her mit den Bildern von den Wunschkandidaten und -innen ;) Jeder Poster ist willkommen :)

Beim CoM ist zudem auch zu beachten, dass wir für den Header Bilder benötigen, die eine ausreichende Qualität haben. Also jemand, von dem kein verwertbares Bildmaterial vorhanden ist, wird es schwer haben, auf den Header zu kommen.

Daher: Immer her mit den Posts! ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Ich glaube, dem TS geht es um etwas ganz anderes. Selbst mir fällt auf, dass es Monat für Monat die gleichen Schnuten sind, die man zur Wahl stellt und/oder mit einem Hype am Leben hält. Celeb of the Month ist aktuell Jeanette, die grade was am Start hat? Nichts?

Oft hat man den Eindruck, grade beim Kommentare mitlesen, dass es vielen einfach nur um nackte Haut geht, Titten und Arsch, um es mal beim Namen zu nennen. Die Biedermann zB kann beim Nasebohren geknipst worden sein, wenn sie dabei hohe Stiefel trug, kommen manche hier wieder auf ihre Kosten.

Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten, geschweige denn auf den Schlips oder sonst wo hin.. *zwinker*, aber es hat seit einiger Zeit einfach den Eindruck, dass Z Promis am besten ankommen, wenn viel Haut zu sehen ist und man den Thread noch in passende Titel schmückt. Die Grundidee dieses Portales war aber sicher nicht, die naggggischste des Monats insgeheim zu küren, sondern Promis zu präsentieren, die grade aktuell irgendwas leisten/promoten/etc und dabei kommen teils auch tolle Bilder zum Vorschein.

So, und jetzt bewerft mich mit Steinen, Tomaten oder was auch immer ;)
aber warum war Helene Fischer vor kurzem Celeb of Month?
wenn das so wäre?
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
aber warum war Helene Fischer vor kurzem Celeb of Month?
wenn das so wäre?

Das ist MEIN persönlicher Eindruck, ich stehe hier nicht für die Allgemeinheit ;)

Tatsache ist aber, dass es schon ein paar Lieblinge hier gibt, die immer und immer wieder auftauchen, die Kommentare oft kaum mehr als ein "sabber, wie geil" hergeben, oder? Einfache Faustregel: je mehr nackte Haut, desto mehr sinnfreies Zeugs *g*, bleiben wir doch gleich mal bei der Helene Fischer. Beugt die sich mal zu weit nach vorne in einer Sendung oder sitzt breitbeinig auf der Couch folgt was? Na? ;)

Mein persönlicher Fave wird nie Celeb des Monats, damit kann ich aber wunderbar leben, ich beobachte hier auch nur 3-4 Promis ganz bewußt, beim Rest lese ich schmunzelnd mit. Also nicht falsch verstehen, ich bin gern hier und finde den Service wirklich toll.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.296
Reaktionen
16.292
Es können nun mal nur die Celebs in die Celeb of the Month Wahl genommen werden die vorgeschlagen wurden.

CBAB versucht ja schon zu berücksichtigen das nicht immer die selben zur Auswahl stehen.

Und wie Q schon gesagt hat es sollte bei der Nominierung darauf geachtet werden das HQ Bilder der entsprechenden Person hier vorhanden sind denn die braucht unsere Boardgrafikerin nun einmal um einen Header zu erstellen

Nominierungen wie Nina Heinemann, Kim Heinzelmann usw. können nun mal nicht berücksichtig werden da es von ihnen nur Caps gibt und die sind für Grafiken nicht zu gebrauchen
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Wenn ihr Abwechslung auf dem Header sehen wollt dann müsst ihr als User etwas dafür tun. Wenn ihr die Person nicht für die CoM Wahl nominiert und ordentlich dafür abstimmt, dann wird sie auch niemals die Chance haben auf dem Header zu landen.

Und natürlich gewinnen häufiger Promis die schon ein paar mal aufgetaucht sind, weil sie auch einfach einen bestimmten Bekanntheitsgrad haben (z.B. Emma Watson, welche seit Jahren durch HP Filme bekannt ist). Da wird es für Promis die nicht ganz so bekannt sind natürlich schwierig (Schauspieler die vielleicht nur in einer deutschen Daily Soap spielen), aber es ist nicht unmöglich! ;)

Ich kann daran leider nicht viel ändern, weil ich mich den Votings beugen muss. Aber das neuste Voting beweist ja schon, dass es diesen Monat bzw. den kommenden Adventssonntagen etwas Abwechslung geben wird ;)

Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, bei der Auswahl der Voting Kandidaten muss natürlich auch berücksichtigt werden, dass genügend Bilder in ausreichender Qualität vorhanden sind. Mit Caps kann ich leider nicht arbeiten, da sie viel zu klein sind und eine schlechte Qualität aufweisen.

Also sucht euch ein paar Mädels raus, von denen genug gute Bilder vorhanden sind und ab in den Nominierungsthread für die nächste CoM Wahl! :)
 
F

Franky70

Guest
Hilfe, warum immer die gleichen Promis?

Thema bei Britt...:D

Morgen dann
"Hilfe, mein Mann liebt unseren Hamster mehr als mich

;)
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
Hallo an alle,
nun traue ich mich einfach mal meine Stimmer zu erheben :)... warum müssen eigenlicht immer Frauen wie Collien Fernandes, Jeanette Biedermann oder Barbara Schöneberger etc. hier auftauchen? Sicher sind es sehr hübsche, attraktive Damen, allerdings hat Deutschland doch viel mehr zu bieten, wie z.B. die sehr sexy Judith Rakers, Mariella Ahrens, Bettina Zimmermann, Kay Sölve Richter, Katja Flint... Das wäre doch auch mal Damen für den Celeb of the Month, als Beispiel... Und diese Ladys sind nur eine kleine Auswahl, es gibt noch so viel mehr hübsche attraktive prominte Damen, nur sind halt viele nicht so bekannt, aber deswegen sicher nicht weniger sehenswert :D oder was meint ihr dazu?


mein reden!
leider gewinnt aber diejenige die die meisten stimmen hat:mad:

und als admin im ruhestand kann versichern das noch nie was an der wahl manipuliert wurden.

ich würde mir auch mal eine andere wünschen, wie wäre es denn mit la bella christina aguilera :WOW:
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.385
Hallo an alle,
nun traue ich mich einfach mal meine Stimmer zu erheben :)... warum müssen eigenlicht immer Frauen wie Collien Fernandes, Jeanette Biedermann oder Barbara Schöneberger etc. hier auftauchen? Sicher sind es sehr hübsche, attraktive , allerdings hat Deutschland doch viel mehr zu bieten, wie z.B. die sehr sexy Judith Rakers, Mariella Ahrens, Bettina Zimmermann, Kay Sölve Richter, Katja Flint... Das wäre doch auch mal Damen für den Celeb of the Month, als Beispiel... Und diese Ladys sind nur eine kleine Auswahl, es gibt noch so viel mehr hübsche attraktive prominte Damen, nur sind halt viele nicht so bekannt, aber deswegen sicher nicht weniger sehenswert :D oder was meint ihr dazu?

ich sehe das genau wie du...finde ich toll, dass mal jemand was dazu sagt. Mich nervt der hype um die mittlerweile nur noch nervigen "Stars" a la Sonya Kraus, Jeanette Biedermann, von vielen Silikontussen kaum zu reden, auch derbe...freue mich über jeden, der kreative posts bringt

Und auch wenn das etwas direkt klingen mag, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich Wahlen zur Celebs des Monats in Foren, wo oft genug durchzublicken ist, dass es vielen Leuten nur um Wichsvorlagen geht und nicht wirklich um die STars an sich, sowieso schon lange nicht mehr ernstnehme. Ich bin gerne hier, aber die immer gleiche Gülle nervt mich genauso wie den Erstposter...,)
 

Xtinalover

Special Member
Registriert
15 Feb. 2009
Themen
10
Beiträge
572
Reaktionen
2
mein reden!
leider gewinnt aber diejenige die die meisten stimmen hat:mad:

und als admin im ruhestand kann versichern das noch nie was an der wahl manipuliert wurden.

ich würde mir auch mal eine andere wünschen, wie wäre es denn mit la bella christina aguilera :WOW:

würde dich bei dieser wahl zu 1000% unterstützen,katzun :thumbup:
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.385
Xtina ist auch eine von den überhypten...und sexy...na, ich weiß nicht, aber jedem das seine. Linda Mertens ist klasse
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
spezi, du willst doch nicht linda mertens mit christina aguilera vergleichen:eek:

das wäre ja als wenn man einen trabant mit einem maibach vergleicht;)

aber wie du schon sagst, jedem das seine
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.385
spezi, du willst doch nicht linda mertens mit christina aguilera vergleichen:eek:

das wäre ja als wenn man einen trabant mit einem maibach vergleicht;)

aber wie du schon sagst, jedem das seine

in gewisser Weise hast du schon recht - aber auch der Trabant - also Christina - hat erstaunlich viele Freunde. ;)
Mir ist sie persönlich zu künstlich, Linda ist dagegen sexy und ihre Musik ist klasse. Vor allem spricht mich ihre dezentere Erotik viel mehr an. Einfach der hammer, die Frau
 

Xtinalover

Special Member
Registriert
15 Feb. 2009
Themen
10
Beiträge
572
Reaktionen
2
spezi, du willst doch nicht linda mertens mit christina aguilera vergleichen:eek:

das wäre ja als wenn man einen trabant mit einem maibach vergleicht;)

aber wie du schon sagst, jedem das seine

allerdings christina aguilera ist champions league und linda mertens maximal kreisklasse,
außerdem seh ich von ihr wenn ich bei der google bildersuche ihren namen eingebe fast nur dessous oder bikinifotos, so viel zum stilvoll sexy sein:p
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.385
mach dir nix draus, ist doch einfach nur lächerlich!;)

das einzige, das lächerlich ist hier, seid ihr, weil ihr andere Meinungen nicht gelten lässt. Es soll eben auch Leute geben, die von diesen Püppchen a la C. Aguilera die Nase voll haben und eben auf richtige Frauen stehen. :rolleyes::p
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt nur weil wir anderer meinung sind;)


 

stadtbote

Special Member
Registriert
18 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
293
Reaktionen
0
Leute!!!

Jeder sucht sich das heraus was

ihm /ihr gefällt und gut ist.
 

email11

Durchstarter
Registriert
21 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Meiner Meinung nach fehlt da ne neue Generation! Die werden schon wieder alle viel zu alt.:D
 
Oben