Hier weint Hilary Duff um ihr kleines Hündchen

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150

Oje, was ist denn mit der schwangeren Hilary Duff (24) los? Traurig und mit verheulten Auen zeigte sich die Schauspielerin gestern Mittag in Los Angeles. Der Grund: ihr kleiner Chihuahua Lola.

Erst vor einigen Tagen twitterte die 24-Jährige über den Zustand ihres geliebten Hündchens: „Lola Update: Sie ruht sich aus und es geht ihr gut. Hoffentlich kann ich mein Baby-Girl am Morgen sehen. Danke an alle für die Unterstützung.“ Schon am 13. Dezember musste der kleine Chihuahua auf den OP-Tisch und Hilary bat via Twitter um Unterstützung: „Kann bitte jeder ein Gebet für mein Hündchen Lola aufsagen. Sie wird in einer halben Stunde operiert! Sie ist ein starkes Mädchen aber sie braucht all die gute Energie, die ihr geschickt wird.“

Bei dem gestrigen Besuch beim Tierarzt konnte die werdende Mutter ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. Nur gut, dass Ehemann Mike Comrie (31) ebenfalls dabei war und seine schwangere Frau tröstend in den Arm nahm. Für das Hündchen sind es nicht die ersten gesundheitlichen Probleme. Bereits im September verbrachte die Sägerinne die ganze Nacht in der Tier-Notaufnahme und auch im Sommer musste Lola in Krankenhaus. Wir wünschen dem kleinen Chihuahua gute Besserung.

Die Bilder von Hilary findet Ihr hier bei uns:
http://www.celebboard.net/internati...alifornia-animal-hospital-17-12-2011-x13.html
(Quelle: promiflash)
 
Oben