Helene Fischer - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.049
Beiträge
2.657
Reaktionen
73.575
WOW Emma Kok in der Helene Show. Für mich schon das Highlight der Show. Emma mit Voila, eines der emotionalesten vorgetragenen Lieder im diesem Jahr.


Musste das Bild leider entfernen, Auszug aus den Boardregeln:
  • Wir sind ein FSK 16-Board!
  • Das Posten von Stars unter 16 Jahren ist untersagt!
Emma ist am 08.03.2008 geboren, also ist sie noch 15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tke

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.528
Reaktionen
20.419
HELENE FISCHER bedankt sich für die Show-Aufzeichnung


Hallo ihr Lieben,

die Aufzeichnungen für meine Show sind im Kasten, hach war das intensiv und schön!
Ich war so emotional an diesen Tagen…einfach unvergesslich🌟

Ein riesengroßes Dankeschön geht an meine wundervollen Tänzer, die ihr hier auf dem Bild seht. Ihr habt diese Show zu etwas ganz Besonderem gemacht - ich liebe die Energie, die euch umgibt🤍

Ein besonderes Danke auch an das großartige Team vor und hinter der Kamera. Eure Professionalität, Hingabe und Kreativität haben diese Show erst möglich gemacht! Insbesondere meine Creative Director @calekalay und @sarahhammerschmidt , die die gesamte Show choreografiert haben. Eure Liebe zum Detail ist unvergleichlich - ihr wart sensationell und ist mit nichts zu vergleichen!🙏🏼

Und vielen Dank an EUCH alle, die ihr live dabei wart! Alles macht erst Sinn, wenn ihr da seid!

An diejenigen, die es verpasst haben: Freut euch auf den 25.12., denn da gibt es meine Show um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRF! 🎉

Ich hoffe, ihr habt eine magische Weihnachtszeit! 🌲

Bis bald!

Eure Helene ❤️
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
609
Beiträge
2.710
Reaktionen
23.367
Ich war am Wochenende in Düsseldorf zur HELENE FISCHER SHOW, es war großartig...

An welchem Tag warst du da?Ich war am ersten dabei.War meine 3. X-mas Show von ihr.Und ja war nicht so schlecht.Dave Stewart hab ich noch vor 2 Wochen auf Tour erlebt.Nena fürs nächste Jahr schon gebucht.Tahnee fand ich grandios als Helene.

(Spoiler) Das ist nicht Helene.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.528
Reaktionen
20.419
Ich war auch am Freitag dabei und für mich ist es nach 2018 und 2019 auch meine Dritte.
Tahnee war wirklich genial und ich fand, das Helene da jede Menge Selbstironie gezeigt hat, Respekt.
Ansonsten war es eine tolle Show, mal sehen, was sie daraus basteln.
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
609
Beiträge
2.710
Reaktionen
23.367
Ich war auch am Freitag dabei und für mich ist es nach 2018 und 2019 auch meine Dritte.
Tahnee war wirklich genial und ich fand, das Helene da jede Menge Selbstironie gezeigt hat, Respekt.
Ansonsten war es eine tolle Show, mal sehen, was sie daraus basteln.
WAAAAASSS.:eek:So ein Zufall.Wahnsinn.Kann dir nur in allem recht geben,schade das nur im Vergleich zu den anderen Aufzeichnungen ungefähr 4-5-Stars erst am 2.Tag dabei waren.Sonst waren es immer bei mir nur einer der gefehlt hat,aber egal wann sieht man schon so viele Stars auf einmal,plus Helene.Jetzt sag nicht das du auch schon wie ich Bekloppten,für die Tour 2026,Karte bestellt hast.Eigentlich bin ich ja mehr Rock&Pop Fan.Aber Helene kann man nicht so leicht widerstehen,ich versuche es immer wieder.:)
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.528
Reaktionen
20.419
Also meines Wissens fehlte am Freitag nur Loreen und Shirin. War trotzdem genial und ich war wieder mal begeistert von der Vielfalt, was Helene so alles kann.
Und....NATÜRLICH habe ich schon eine Karte für 2026 - in Berlin. :love:
:LOL:
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
609
Beiträge
2.710
Reaktionen
23.367
Also meines Wissens fehlte am Freitag nur Loreen und Shirin. War trotzdem genial und ich war wieder mal begeistert von der Vielfalt, was Helene so alles kann.
Und....NATÜRLICH habe ich schon eine Karte für 2026 - in Berlin. :love:
:LOL:
Gleich dreh ich durch.Wahnsinn:damnpc).Aber die Karte kommt erst 2025o_Osoviel ich weiß.Also ich hatte gelesen das noch Vanessa Mai,B.Schöneberger,Santiano und Kelly Family kommen sollten.Schaun we ma.Weihnachten.:weihnacht.gif)
Stellst du noch ein paar Bilder rein?:cool:
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.528
Reaktionen
20.419
Vanessa, Barbara Schöneberger, Santiano und Kelly waren 2018, da habe ich die Live gesehen.
Bilder habe ich selber nicht viel gemacht, da ich ja wußte, das die FCs genug auf Insta posten werden, da kann ich noch was von posten.

Hier die Liste der Gäste:

 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
609
Beiträge
2.710
Reaktionen
23.367
Vanessa, Barbara Schöneberger, Santiano und Kelly waren 2018, da habe ich die Live gesehen.
Bilder habe ich selber nicht viel gemacht, da ich ja wußte, das die FCs genug auf Insta posten werden, da kann ich noch was von posten.

Hier die Liste der GästeAlso

Vanessa, Barbara Schöneberger, Santiano und Kelly waren 2018, da habe ich die Live gesehen.
Bilder habe ich selber nicht viel gemacht, da ich ja wußte, das die FCs genug auf Insta posten werden, da kann ich noch was von posten.

Hier die Liste der Gäste:

Also 2018 war ich auch da,kann mich aber nur an Maite Kelly errinern.Muss nochmal recherchieren.Oder hat dir das Gedächnis einen Streich gespielt.Passiert mir auch öfter.:cautious:
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.528
Reaktionen
20.419
Also 2018 war ich auch da,kann mich aber nur an Maite Kelly errinern.Muss nochmal recherchieren.Oder hat dir das Gedächnis einen Streich gespielt.Passiert mir auch öfter.:cautious:
OK, ich habe meine Karten nochmal durchgesehen, ich war also 2017 und 2018 in Düsseldorf und die von dir erwähnte Gästeliste war 2017.
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
609
Beiträge
2.710
Reaktionen
23.367
OK, ich habe meine Karten nochmal durchgesehen, ich war also 2017 und 2018 in Düsseldorf und die von dir erwähnte Gästeliste war 2017.
Echt jetzt:eek:bin ich echt so doof und les ne 6 Jahre alte Website.:kopf)kann sein vor lauter Aufregung.:crazy)Muss ich unbedingt nochmal checken:bash)
Maite war aber richtig.
:smiley_000189900_1.png)
 

hsvmann

Special Member
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
8.157
Reaktionen
222
Na da feue ich mich schon mal auf den 1.Weihnachtsfeiertag und Glückwunsch zur EINS

:danke) für die Bilder und Videos
 

ManuN

Special Member
Registriert
18 Nov. 2011
Themen
0
Beiträge
3.438
Reaktionen
116
Vielen Dank für Helene. Ich freue mich schon sehr auf die Show zu Weihnachten.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.528
Reaktionen
20.419
HELENE FISCHER OFFICIAL:

Ihr Lieben,
Es ist endlich soweit! Nach vier Jahren Pause kehrt am 25.12. meine Show endlich ins Fernsehen zurück!
Freut euch auf eine wirklich schöne Jubiläums-Show mit vielen Highlights und natürlich ganz besonderen Gästen!
Einschalten nicht vergessen! Am 25.12. um 20:15 Uhr auf ZDF, ORF und SRF!
🎉

Eure Helene
 
Oben