Helene Fischer , Shirin David @ Wetten, dass.. ? 25.11.2023

PBzorro

Neuling
Registriert
6 März 2020
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
6
Der Lüstling hat bestimmt eine Abendlatte....;)🥒🥒🥒
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.754
Reaktionen
10.668
Danke für Helene und die andere Frau.
 

miclin

Special Member
Registriert
30 Okt. 2021
Themen
4
Beiträge
346
Reaktionen
244
Da hat die Helene aber zweimal gepatzt und Shirin hat sie da herausgeholt, wofür sich Helene dann brav beim Applaus bei der anderen Frau bedankt hat. Sie wirkte auch nicht ganz so fit wie sonst. Aber vielen Dank - solche Sendungen schaue ich mir einfach nicht an. :)
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.597
Reaktionen
1.206
Diese Version kann man getrost zerreißen und ab in die Tonne damit. Die Zerstörung eines Monster-Hits! Damit hat sich Helene keinen Gefallen getan. Geht bestimmt Platz 1 - also doch alles richtig. :unsure: Musikalisch ist das Kirmes-Musik. Dagegen waren Scooter einst mal deutsches Musikkulturgut, ernsthaft. Shirin hat überhaupt 0,0 Talent was Musik betrifft. Mich hat dieser Auftritt sprach- und fassungslos gemacht. Peinlich berührt trifft es vielleicht ganz gut. Helene wirkte kaum präsent, auch ganz seltsam. Womit zum Teufel füllt Shirin diese Riesenhallen?? Das ist unglaublich.
 

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Diese Version kann man getrost zerreißen und ab in die Tonne damit. Die Zerstörung eines Monster-Hits! Damit hat sich Helene keinen Gefallen getan. Geht bestimmt Platz 1 - also doch alles richtig. :unsure: Musikalisch ist das Kirmes-Musik. Dagegen waren Scooter einst mal deutsches Musikkulturgut, ernsthaft. Shirin hat überhaupt 0,0 Talent was Musik betrifft. Mich hat dieser Auftritt sprach- und fassungslos gemacht. Peinlich berührt trifft es vielleicht ganz gut. Helene wirkte kaum präsent, auch ganz seltsam. Womit zum Teufel füllt Shirin diese Riesenhallen?? Das ist unglaublich.
Womit ist Barbara Schöneberger berühmt geworden und hat jetzt 12 eigene Shows? Singt Helene Fischer besser als die Amigos? Diese Aufzählung ist unbegrenzt: es geht um Brüste, Haut und wieder Brüste......
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.597
Reaktionen
1.206
Womit ist Barbara Schöneberger berühmt geworden und hat jetzt 12 eigene Shows? Singt Helene Fischer besser als die Amigos? Diese Aufzählung ist unbegrenzt: es geht um Brüste, Haut und wieder Brüste......
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was das eine mit dem anderen zu tun hat.🤔👋
 

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
171
Reaktionen
106
Helene ist eine super Sängerin das kann man wirklich nicht abstreiten und ich mochte auch das Lied aber diese Version ist wirklich für die Tonne
 

graeber64

Special Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
32
Beiträge
1.011
Reaktionen
792
Besten Dank, snoopy !!!

Waere es vermessen von mir, sich noch ein Vid vom Auftritt von Stefanie Stappenbeck im sexy roten Kleid zu wünschen ? Waere Dir sehr dankbar !!!!


Hab im Forum leider kein Request Area gefunden ....
 

graeber64

Special Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
32
Beiträge
1.011
Reaktionen
792
@CaptainHowdy: Vielen Dank für die Hilfe !!! Bin noch die CPC gewöhnt, da fand ich mich noch besser zurecht.
So kann ich den Beitrag sinnvoll verschieben ! Danke !
 

kruppke

Neuling
Registriert
22 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
5
Shirins Welt ist der Grund warum Gottschalk aufhört. Solche "Selbstdarstellerinnen" sagen ihm nichts, worüber er mit ihnen auf der Couch Smalltalk machen könnte.
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.302
Reaktionen
5.942
Helene ist eine wahre Künstlerin, sie kann singen und tanzen - die andere ein reines Kunstprodukt mit fraglichen Talenten.
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.015
Reaktionen
257
Vielen Dank, besonders für Helene (y)(Musikalisch ist das natürlich Nichts)
 

blackFFM

Special Member
Registriert
10 Apr. 2013
Themen
1
Beiträge
775
Reaktionen
73
Kann sie mir zwar nicht anhören, aber danke für deine Mühe.
 
Oben