Helene Fischer "Die Helene Fischer Show" 25.12.2012 x 150 Caps

murv

Durchstarter
Registriert
13 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
danke für die schönen bilder von der lene.
 

laut2012

Neuling
Registriert
15 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jemand Bilder von der Isabell Hertel mit Mars Saibert aus Unter Uns?

Viele Grüße
 

hashman1984

Special Member
Registriert
17 Jan. 2009
Themen
1
Beiträge
268
Reaktionen
2
tolle bilder, wäre cool wenn jemand auch ihre gymnastik einlage als video hochladen könnte :)
 

Davidoff1

Active Member
Registriert
9 Okt. 2009
Themen
10
Beiträge
225
Reaktionen
3
Vielen Dank für die Mühe; sehr schön! Ich persönlich hätte ja gerne mal eine besonders gute Auflösung von den Bildern mit dem schwarzen Einteiler gesehen, damit man ggf. mal erblicken kann, was drunter getragen wird....
Aber das gibt es bei ihr wohl nicht. Ist schon unglaublich (und zugleich schade), dass man bei ihr so wenig zu sehen bekommt - bis auf einen Ausrutscher vielleicht. Dasselbe gilt für Judith Rakers. Sorry, aber das ist fast schon langweilig so.
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
27
Sensationelle Show, letztes Jahr schon. Danke für die Caps der Sendung. 10000 Danke für die Traumfrau :) :) :)
 

Atahualpa

Durchstarter
Registriert
20 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Eine absolute Traumfrau in allen Belangen. Danke für die schönen Bilder.
 

stadtbote

Special Member
Registriert
18 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
293
Reaktionen
0
:thx::thx::thx::thumbup::thumbup::thumbup::p:p:p:p:p:WOW::WOW::WOW::WOW:
 

helmutk

Special Member
Registriert
8 Feb. 2010
Themen
1
Beiträge
363
Reaktionen
0
das ist schon eine verdammt hübsche. ihre lieder sind zwar nicht ganz
mein geschmack, aber eine gute stimme hat sie.

besten dank.
 

Sirocool4711

Durchstarter
Registriert
5 März 2013
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
0
Die Musik ist nicht mein fall ... aber die Helene hat was ...
Danke fuer die tollen Aufnahmen
 

tene

Durchstarter
Registriert
23 März 2013
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Helene ist einfach zauberhaft, hübsch und bodenständig
 
Oben