Heidi & Leni Klum - Intimissimi, October 2022 - update

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
holy shit, alter schwede!!!! was für eine kombo! **sabber** :drip) :crazy)

klar, heidi sieht für ihr alter top aus, doch leni überstrahlt sie bei weitem! ich weiß nicht, ob sich mama heidi mit dem shooting einen gefallen getan hat - leni stellt sie meiner ansicht nach klar in den schatten, und nicht nur in sachen oberweite (ich vermute bei ihr eine E, oder sogar F)! 🥰

jedoch kann mich heidi in einem erneuten mutter-tochter battle erneut vom gegenteil überzeugen :)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Heidi sieht hier wirklich richtig alt aus gegen Leni. Um Welten geiler das Busenwunder...

Eine ist 49, die andere 18 - wäre schlimm, wenn Heidi nicht "alt" aussähe. Ich würd beide nicht von der Bettkante stoßen 😉
Aber wenn die Welt jemals Vollakt-Bilder von Leni zu sehen bekommen darf, wird das das größte erotische Ereignis der Weltgeschichte 🔥🥵
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Heidi & Leni Klum - Intimissimi, October 2022
ver. 2
10 MB | 00:01:03 | 720x900 | mp4
Mit meinem 170% Browserzoom in Firefox konnte ich das Video2 bei Heidi in größerer 1080x1350 Auflösung laden.

schimmern da bei leni die brustwarzen durch???
Ja ich würde meinen das sie durchs Arme hoch ihre Brustwarzen über den Sichtschutz drüber hinaus gezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.177
Reaktionen
661

tobi

Special Member
Registriert
5 Apr. 2006
Themen
2
Beiträge
578
Reaktionen
40
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

pappa

Super Member
Registriert
18 März 2006
Themen
3
Beiträge
1.782
Reaktionen
79
Ich finde es toll das Heidi ihre Tochter so unterstützt. Ja, mit 18 hat mann nun mal eine bessere Figur als mit 49. Beide sehen einfach super aus.
 

cyanet

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2021
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
21
holy shit, alter schwede!!!! was für eine kombo! **sabber** :drip) :crazy)

klar, heidi sieht für ihr alter top aus, doch leni überstrahlt sie bei weitem! ich weiß nicht, ob sich mama heidi mit dem shooting einen gefallen getan hat - leni stellt sie meiner ansicht nach klar in den schatten, und nicht nur in sachen oberweite (ich vermute bei ihr eine E, oder sogar F)! 🥰

jedoch kann mich heidi in einem erneuten mutter-tochter battle erneut vom gegenteil überzeugen :)
Leni wiegt wahrscheinlich um die 15-20 Kilo weniger, aber die Brüste sind einfach mal gefühlt viermal so dick, heftig... :eek:
:love:
 
Oben