Heidi & Leni Klum - Intimissimi 10.2022 x1 Gif

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.232
Reaktionen
46.587
Tolles Posting
Sehr sexy und lohnend.

Mutter und Tochter so Brust an Brust,
das hat schon was...

Vergleiche unvermeidlich 😮😜
... Fragen auch


Um wieviel Cup Größen hängt Leni Mammi ab?!
Welche Gene geben
Lenis Gesäuge die Fülle?!

Antworten erbeten 😘👌🙏
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Tolles Posting
Sehr sexy und lohnend.

Mutter und Tochter so Brust an Brust,
das hat schon was...

Vergleiche unvermeidlich 😮😜
... Fragen auch


Um wieviel Cup Größen hängt Leni Mammi ab?!
Welche Gene geben
Lenis Gesäuge die Fülle?!

Antworten erbeten 😘👌🙏
von heidi gibt es etliche oben-ohne bilder an verschiedenen stränden: bei Ihr würde ich eine B, oder C schätzen.
von leni hingegen gibt es solche bilder bislang noch nicht :(
doch anhand dieses shooting´s würde ich eine E, oder sogar F schätzen. also bedeutend üppiger, als mama heidi´s dinger! man stelle sich nur mal vor, leni nimmt ca. 5-10 kilo zu, ihre brüste würde ja unfassbar massiv anwachsen 🥰

heidi´s brüste sind definitiv natur pur, da gibt es keine zweifel.
bei leni ist es schwieriger zu sagen: sie hat riesige brüste, und das in dem alter, dazu ist sie recht schlank. in der kombination (schlank + große brüste) sind große natur dinger recht selten, aber nicht unmöglich.
so lange wir keine oben-ohne bilder von leni zu gesicht bekommen, bleibt es ein rätsel, und eine 50:50 entscheidung, ob echt, oder silikon... :(
was ich mir vorstellen kann: heidi kennt das biz in und auswendig, und sie weiß natürlich auch, dass große brüste gut ankommen. vll sprach sie mit leni vor einigen jahren über das thema, und empfahl ihr eine OP, was meint ihr dazu? muss da grad an die kardashians denken. da sind schönheits-OP´s ja auch nicht unüblich....
wenn es silikon ist, müsste es ja bereits einige jahre zurückliegen, da leni seit über über einem jahr solch einen vorbau hat!

hier hatte ich mich ebenfalls mal zu dem thema geäußert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NEW JAMES BOND

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
1.091
Reaktionen
1.701
Der Vater von Leni - Flavio Briatore - hat die entscheidenen Gene beigesteuert. Das ganze Leben Champagner, Austern, Garnelen
und Kaviar - dann entsteht das "neue Busenwunder" Leni!;)
 
Oben