Heidi Klum & Tom Kaulitz (Tokio Hotel) - Enjoy a Day at Disneyland (Anaheim, 15.06.2018) 33x MQ/HQ

dingsbums

Durchstarter
Registriert
16 Feb. 2011
Themen
1
Beiträge
74
Reaktionen
1
Andere gehen mit ihren Kindern ins Disneyland, Frau *** stattdessen mit ihrem Toy Boy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JayPi

Durchstarter
Registriert
27 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionen
0
.... wie war der Spruch ? - je Öller - je döller ?????
Wobei, sich damals von Flavio vollpumpen zu lassen finde ich eigentlich noch nen Tacken schlimmer ..... und da war sie halt noch n bissl jünger ......
Mal sehen, wie lange DAS hält ?? *grins*
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
20.689
Reaktionen
6.204
Ich finde Heidi super! Eine kluge, erfolgreiche, hübsche und sinnliche Frau, die das Leben in vollen Zügen geniesst. Recht hat sie! Natürlich macht der eine oder andere dumme Sprüchen wegen ihres jungen Freundes... Das ist der pure Neid!
 

dingsbums

Durchstarter
Registriert
16 Feb. 2011
Themen
1
Beiträge
74
Reaktionen
1
Andere gehen mit ihren Kindern ins Disneyland, Frau *** stattdessen mit ihrem Toy Boy.

Mich wegen so einer harmlosen Aussage zu zensieren ist ziemlich frech. Mit den nachträglich zugefügten 3 Sternchen sieht es nun so aus als hätte ich irgendetwas bösartiges oder unter der Gürtellinie geschrieben, was nicht der Fall ist.

Jemanden als nicht-intelligent zu bezeichnen ist ganz locker von der Meinungsfreiheit abgesichert - und da sich das Wort mit D auf Klum reimt und daher eher scherzhaft genutzt wurde, wäre es sogar noch von der Kunstfreiheit abgesichert. Also nächstes mal nicht gleich den Rotstift ansetzen.

Im Übrigen sind Dummheit und Klugheit ja bekanntermassen Relativ. Ich persönlich empfinde es als Beleidigung Heidi Klum als klug zu bezeichnen und hätte eher diese Aussage zensiert wink2
 
Oben