Frauke Petry - Maischberger (Erste HD) - 27.01.2016. - 42x

orgamin

V:I:P
Registriert
14 Okt. 2014
Themen
8
Beiträge
12.718
Reaktionen
451
Schöne Beine hat sie....Für meine Begriffe setzt sie die auch gezielt ein ;-) :thx:
 

HimboTop

Special Member
Registriert
4 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
1.245
Reaktionen
947
Beine sind zum Glück nicht alles ;)
 

watchyu

Member
Registriert
16 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
116
Reaktionen
15
endlich mal eine Politikerin die nicht zugeknöpft ist oder nur in Hosen zu sehen.Kann sich zeigen.Die Beine sind schon geil
 

Lumpi16

Durchstarter
Registriert
31 Okt. 2015
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
1
Sie sollte nur vermeiden, auf ihre Beine reduziert zu werden.
 

Kinku

Active Member
Registriert
28 Apr. 2013
Themen
9
Beiträge
167
Reaktionen
9
Ich kann ihr spöttisches, überhebliches Lächeln nicht mehr sehen! Und zuhören mag ich ihr schon gar nicht!
Schöne Beine hin oder her...

Trotzdem Danke für den Post.
 

eagle52

Member
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
141
Reaktionen
13
:WOW: Eine echte Alternative wäre ein Upskirt von Frauke :p
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Danke für diese Alternative in der deutschen Politik! ;)

:thx:
 

Karlo75

Neuling
Registriert
31 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die Tante hat zwar voll einen an der Klatsche und sehr komische politische Ansichten, aber trotzdem find ich sie irgendwie verdammt sexy.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
921
Beiträge
4.241
Reaktionen
4.373
Menschlich eine absolute Katastrophe..absolut unwählbar. Ich wähle schließlich auch nicht freiwillig HIV, Krebs oder Zahnstein
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
Schade nur, dass dieser unsäglich dumme Spruch mit dem Schusswaffengebrauch kam. Ich bin Rheinland-Pfälzer, darf in etwa sechs Wochen wählen und gehe davon aus, dass er sie zwei bis drei Prozentpunkte kostet. Wirklich unsäglich dumm....:(
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Für Faschisten ist sie das vielleicht...kein Normaldenkender Mensch wählt die, hoffe ich...sowas krankes hatten wir schon mal

Nur weil man rechts wählt ist man doch nicht gleich ein Faschist. Genauso wie nicht jeder Wähler der Linken automatisch ein Kommunist ist. Wer so einfach denkt ist alles aber sicher kein Normaldenkender.


Schade nur, dass dieser unsäglich dumme Spruch mit dem Schusswaffengebrauch kam. Ich bin Rheinland-Pfälzer, darf in etwa sechs Wochen wählen und gehe davon aus, dass er sie zwei bis drei Prozentpunkte kostet. Wirklich unsäglich dumm....:(

Ich glaube nicht das dies so viel ausmachen wird. Wenn auch es ein unglaublich dummer Spruch war, da stimme ich Dir absolut zu!

Aber jemand der gegen die aktuelle Asylpolitik oder auch Eurorettungspolitik ist, der wird doch jetzt nicht seine Meinung total ändern und wieder eine andere Partei wählen. Das wäre wirklich dumm!
 

ILoveCeleb

Durchstarter
Registriert
17 Feb. 2013
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
1
Danke Sendung hab ich gesehen. Geile Beine hatse defenitiv
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
921
Beiträge
4.241
Reaktionen
4.373
Schade nur, dass dieser unsäglich dumme Spruch mit dem Schusswaffengebrauch kam. Ich bin Rheinland-Pfälzer, darf in etwa sechs Wochen wählen und gehe davon aus, dass er sie zwei bis drei Prozentpunkte kostet. Wirklich unsäglich dumm....:(

Leider????
Das ist der reinste Faschisten-Verein...ich komme mir langsam vor wie 1939....!
Ich fasse es nicht, wie unglaublich dumm die Leute sind, diese Leute zu wählen...:angry:
 

Afefan

Special Member
Registriert
14 Feb. 2013
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
0
Da nützen auch ihre schönen Beine nix, was im Kopf dieser Frau vorgeht ist einfach so hässlich...:(
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
Leider????
Das ist der reinste Faschisten-Verein...ich komme mir langsam vor wie 1939....!
Ich fasse es nicht, wie unglaublich dumm die Leute sind, diese Leute zu wählen...:angry:

27 von 28 EU-Staaten machen mittlerweile AfD-Politik: Grenzen zu! - Sind das alles Faschisten und Rassisten?! Dann aber nichts wie raus aus diesem Verein!!!
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
921
Beiträge
4.241
Reaktionen
4.373
27 von 28 EU-Staaten machen mittlerweile AfD-Politik: Grenzen zu! - Sind das alles Faschisten und Rassisten?! Dann aber nichts wie raus aus diesem Verein!!!


Macht es das besser? Es GIBT einen Unterschied zwischen NPD und AfD, genau einen: die Buchstaben
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Leider????
Das ist der reinste Faschisten-Verein...ich komme mir langsam vor wie 1939....!
Ich fasse es nicht, wie unglaublich dumm die Leute sind, diese Leute zu wählen...:angry:

Weißt Du überhaupt noch was Du da schreibst? Wie 1939?
Steht die AfD oder überhaupt eine rechte Partei auch nur ansatzweise vor der Machtübernahme? Werden politisch Andersdenkende verhaftet? Will die AfD in den Krieg ziehen?

Ich fasse es wirklich nicht, wie unglaublich dumm man sein kann, um so einen Vergleich zu ziehen! :angry:

Macht es das besser? Es GIBT einen Unterschied zwischen NPD und AfD, genau einen: die Buchstaben

Ruft die AfD zum gewaltsamen Systemumsturz auf? Selbst der Verfassungsschutz hat gestern und heute wieder betont, das im Gegensatz zur NPD, von der AfD keine Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgeht.

Hier sollten einige mal wieder lernen, was Demokratie bedeutet. Deutschland besteht nicht nur aus links/grünen Genossen und das ist auch gut so!
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.391
Reaktionen
504
Zumindest sollte sie mal ein bischen Geschichtsnachhilfe nehmen wenn sie meint daß " völkisch " ein ganz normales unbelastetes Wort ist.
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
Macht es das besser? Es GIBT einen Unterschied zwischen NPD und AfD, genau einen: die Buchstaben
Deutschland glaubt mal wieder es besser zu wissen als ausnahmslos alle anderen. In der Tat: DAS ist wie `39.
Wir sollten das jetzt aber nicht eskallieren lassen hier. Denn sicher ist nur eines: Seine Meinung hat in politischen Diskussionen ohnehin noch nie jemand geändert.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
9.942
Hier sollten einige mal wieder lernen, was Demokratie bedeutet. Deutschland besteht nicht nur aus links/grünen Genossen und das ist auch gut so!

aber einfache Antworten sind auch und erst recht nicht die Lösung.

konstruktive und machbare Lösungen/Vorschläge sind demokratische Beiträge, alles andere brauchen wir nicht, und das gilt für alle Seiten, Gruppierungen und Parteien ....
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
aber einfache Antworten sind auch und erst recht nicht die Lösung.

konstruktive und machbare Lösungen/Vorschläge sind demokratische Beiträge, alles andere brauchen wir nicht, und das gilt für alle Seiten, Gruppierungen und Parteien ....

Da stimme ich Dir absolut zu.

Natürlich kann man auch gegen Petry und die AfD sein. Genauso wie gegen Wagenknecht/Linke, Özdemir/Grüne oder auch Gabriel/SPD.

Mich stört nur wenn man die Wähler einer Partei partout für dumm und undemokratisch hinstellt, nur weil sie eine andere Meinung haben als man selbst.

Aber ok, dafür ist dieses Forum viel zu schön, um sich über Politik aufzuregen. :)
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
...und Er kann die Wahrheit einfach nicht vertragen!!!:eek:
Wollte mich ja nicht mehr einmischen. Aber bitte nicht mit dem Begriff "Wahrheit" hantieren. Wahrheiten gibt es so viele wie es Menschen gibt. Und wo Wahrheit (Wissen) aufhört und Deutung derselben (Glauben) anfängt, das können die wenigsten unterscheiden. Religiöse Fundamentalisten zum Beispiel können es nicht. Sonst gäbe es sie nicht.
 

savvas

Special Member
Registriert
3 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
2.290
Reaktionen
19
Schöne Beine hin und her, diese Frau benötigt dringend Hirn, sehr viel Hirn.
 
Oben