Frage zu Updates

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
421
Beiträge
3.810
Reaktionen
9.314
Mal ne Frage,
wenn jemand einen Thread eröffnet und man dann selber weitere Bilder hat und somit ein Update erstellt, wie funzt das hier ?
Bei cpc konnte man den jeweiligen Post melden mit der Notiz Update x 12 zum Beispiel und ein Mod hat das dann im Titel geändert.
Wie läuft das hier auf dem Board ab ?? :rolleyes:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.391
Hier genau so
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.230
@Rolli bei eurem System hier sind Updates aber leider schwerer zu erkennen.

Anderswo wird einfach hinten ergänzt ala: 29x +10x +4x
Wenn ich da z.B. beim Stand 29+10x mir die Bilder geladen habe erkenne ich Tage später am "+4x" im Titel schnell das Update.
Bei diesem System erkennt man also an einem oder mehreren +.x optisch schnell das es wohl weitere Updates gegeben hat.

Bei euch hier: x39 Update 2
Wenn da 4x dazu kommt: "x43 Update 3 " muss man bei langem Titeln genau auf die Zahlen hinsehen und sich errinern und einschätzen probieren ob das geänderte Zahlen sind oder doch noch nur der gleiche Stand von vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
421
Beiträge
3.810
Reaktionen
9.314
@Rolli bei eurem System hier sind Updates aber leider schwerer zu erkennen.

Anderswo wird einfach hinten ergänzt ala: 29x +10x +4x
Wenn ich da z.B. beim Stand 29+10x mir die Bilder geladen habe erkenne ich Tage später am "+4x" im Titel schnell das Update.
Bei diesem System erkennt man also an einem oder mehreren +.x optisch schnell das es wohl weitere Updates gegeben hat.

Bei euch hier: x39 Update 2
Wenn da 4x dazu kommt: "x43 Update 3 " muss man bei langem Titeln genau auf die Zahlen hinsehen und sich errinern und einschätzen probieren ob das geänderte Zahlen sind oder doch noch nur der gleiche Stand von vorgestern.

ist mir noch gar nicht aufgefallen, vielleicht weil ich das auch übersehen habe..
 
Oben