Frage ans Team: Michelle Hunziker / Francine Jordi

eagleeye.

Special Member
Registriert
7 Apr. 2013
Themen
74
Beiträge
748
Reaktionen
35
Hallo zusammen...

...ich selber komme aus der Schweiz, bin in der Schweiz geboren, lebe auch in der
Schweiz, also bin ein waschechter Schweizer :)
Jetzt hab ich mich mal hier umgeschaut was alles an schweizer Promi-Girls gepostet wurde.
Natürlich gibts ettliches von Michelle Hunziker und auch von Francine Jordi und auch was
weniges von Melanie Winiger.

Jetzt war ich aber sehr erstaunt das fast alle Threads mit den obengenannten schweizer Promi-Girls in den Rubriken "Deutsche Stars" gepostet wurden, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen.
Wieso denn das? Die obengenannten Girls sind eindeutig Schweizerinnen und eigentlich
gehören sie in die Rubriken "Internationale Stars", etwas anderes gibts ja nicht das zu denen passen würde. Es sind eindeutig keine deutsche Personen.

Danke im Voraus für's beantworten der Fragen.

[IRONIE EIN]Ihr habt so viele tolle deutsche Promi-Girls die hier reichlich gepostet werden.
Nehmt uns Schweizer nicht auch noch die wenigen Schweizer-Girls "weg", damit
ihr sie dann bei dem Rubriken "Deutsche Stars" postet[IRONIE AUS] :)

ciao
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
ums kurz zu machen: Alles was deutsch redet und auch im deutschen Fernsehen auftritt, kommt in die deutsche Sektion rein, im internationalen Bereich würden die paar eh untergehen ;)
 

eagleeye.

Special Member
Registriert
7 Apr. 2013
Themen
74
Beiträge
748
Reaktionen
35
ums kurz zu machen: Alles was deutsch redet und auch im deutschen Fernsehen auftritt, kommt in die deutsche Sektion rein, im internationalen Bereich würden die paar eh untergehen ;)
Bin nicht zufrieden mit der Antwort, kann nicht sein und stimmt so
überhapt nicht.
Also...dann müsst ihr alle Unterforentitel von "Deutsche Stars"
auf "deutschsprachige Stars" umbenennen^, dann passt's.
So wie's jetzt ist wird eindeutig und offensichtlich der Eindruck erweckt das es
sich um deutsche Personen handelt.
Ein einfaches Beispiel: Ein neuer meldet sich hier an und kennt z.B. die Michele Hunziker
nicht. Er findet sie beim Unterforum "Deutsche Stars". Und??? Was denkt er wohl
woher sie kommt weil er sie ja nicht kennt.
Und bei Michelle geht's ja noch weiter. Sie ist nicht nur im deutschen Fernsehen zu sehen,
sonder vorallem in Italien, auch hier in der Schweiz, Spanien, eigentlich europaweit.
Zudem hatte sie ja auch schon mit Hollywood zu tun.

ciao
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
okay, an und für sich haste Recht, es sollte im Grunde deutschsprachrig sein, aber man dürfte erwarten können, warum sind wohl besser im deutschen Bereich aufgehoben als andersrum.

Und wenn man in der Suche Michelle Hunziker eingibt, dann erkennt man recht schnell, das sie nur im deutschen Bereich gepostet wird. Und wer aus dem Ausland sie sucht, dem wird's offen gesagt egal sein, in welchem Bereich sie gepostet wird. Hunziker ist international tätig (D, CH, I), aber bei solchen Damen müssen wir uns halt entscheiden, wo sie ihre Heimat haben. Die meisten Bilder / Videos von Jordi und Hunziker sind zudem noch aus deutschen Sendungen.

Man könnte dann nämlich z.B. Diane Kruger im international posten, sie ist zwar Deutsche, spielt aber nur in französischen und US-Produktionen mit und ihre Deutsch-Kenntnisse werden auch immer schlechter. Oder Sandra Bullock, seit 2 Jahren deutsche Staatsangehörige und spricht sogar ganz gut deutsch.
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
465
Also ich kenne diese Fragen aus "meinem" anderen Forum auch.

Ich verstehe bis heute das Problem nicht, ob in Deutsch oder in International. Die Bilder sind drin, und jeder der dran interessiert ist, wird die auch finden?

Also was solls. :confused:
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Das Thema gab's vor einiger Zeit schonmal ich zitiere mich selbst mal (ist eigentlich das selbe was der Sachse geschrieben hat):

Deutschsprachige Stars bzw. Stars die im deutschen Fernsehen moderieren/präsent sind, kommen in den Deutschen Bereich.
Wenn man nämlich beispielsweise Bilder von Michelle Hunziker in "Wetten Dass" sehen will, dann kommt keiner auf die Idee im internationalen Bereich zu suchen.

Das selbe bei Leuten wie Sylvie van der Vaart, die würde niemand bei Internationalen Stars suchen, wenn er gerade ne Sendung Let's Dance geguckt hat.

Und andersherum genau das selbe. Kirsten Dunst ist seit kurzem Deutsche.Sollen wir sie deshalb ab jetzt im deutschen Bereich posten? Eben nicht, weil auch dort niemand nach ihr sucht.

Wir könnten den "Deutsche Stars"-Bereich ja in "Deutsche, Österreichische, Schweizer, Italienische und Niederländische Stars, die im deutschen TV zu sehen sind und/oder in deutschen Filmen mitspieln" umbennen?
Ich glaub man muss nicht Probleme suchen, wo es im Grunde keine gibt.
Und wenn jemand denkt, Michelle Hunziker sei Deutsche, weil er sie hier im "Deutschen Bereich" findet, dann ist das eben so. Er wird deshalb nicht unter der Brücke landen, wenn er falsch informiert ist. ;)
 

eagleeye.

Special Member
Registriert
7 Apr. 2013
Themen
74
Beiträge
748
Reaktionen
35
Alles klar...dann lassen wir's mal so bleiben :thumbup:
Danke für die Infos und Erläuterungen.
Wollte hier diesbezüglich auf keinen Fall einen Sturm losrattern lassen.
Wollte einfach wissen wie über das Thema hier gedacht wird.

ciao
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.284
Reaktionen
141.719
Was gut aus sieht und deutsch spricht gehört zu uns ;)
 
Oben