Findet ihr Desiree Nick Scharf?

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Das ist so eine Frau wo man richtig gespalten ist.

Nein hübsch ist die wirklich nicht aber die strahlt eine unglaubliche Geilheit aus, wie nur wenige Frauen. Man hat ja nun auch ein bisschen Lebenserfahrung sammeln dürfen und bei der lege ich die Hand ins Feuer, das die alles andere als bieder und frigide aus. Die nimmt sich was sie braucht! ;)

Deswegen Ja die Nick ist definitiv scharf!
 

flamenko

Durchstarter
Registriert
26 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
1
Von der Bettkante würde ich sie nicht stossen. Eher anders stossen aber lassen wir das lieber :D
 

wiggum

Durchstarter
Registriert
24 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
0
ich finde die richtig geil:) ob ich wohl irgend ein problem habe:-/
 

maturelover87

Special Member
Registriert
5 Sep. 2011
Themen
0
Beiträge
603
Reaktionen
4
eine der geilsten deutschen frauen bin schon jahre verrückt nach ihr
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.795
Reaktionen
6.136
Sexbombe in ihrem Alter :drip)
 

schatten

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
45
Beiträge
88
Reaktionen
396
Bevor sie die Brustimplantate bekommen hat fand ich die richtig toll.
Hab die auch mal vor vielen vielen Jahren in einer ARD Sendung gesehen, da waren die bei ihr zu Hause.
Da war die völlig normal und die Wohnung sah sowas von bieder aus.
Ich glaub, so richtig weiss keiner von uns wie die in Wirklichkeit ist, weil die in der Öffentlichkeit permanent schauspielert.
Ihre Beine sind First Class.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.634
Reaktionen
12.711
Das Thema nach ihrem PB Shooting ausgegraben zu haben .. irgendwie eine witzige Idee.
Anyway, unabhängig von Alter und gemachter oder nicht gemachter Figur finde ich Menschen, die sich zum Nachteil anderer bereichern und ihre "prominente" Daseinsberechtigung darauf begründen, andere zu diffamieren, zu verletzen oder "nur ironische" Bermerkungen fallen zu lassen, sowas von unerotisch und überflüssig ... auch wenn das wohl zeitgeistlich grinsend und grunzend anerkannt wird durch Social Media.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.795
Reaktionen
6.136
Ist halt ne Berliner Lady mit Schnauze und Alter ,die viele User und TV Mädels nicht die Hand reichen können

Viele User sind die TV Prog Mädels gewohnt ,da bekommt natürlich eine Desire sofort ihr Fett weg ,klar
 
Oben