Find ich irgendwie doof ...

N

Nathalie

Guest
Moinsen !

Jedesmal, wenn ich mich anmelde, sagt das Forum mir "... Leider hast du unsere Community mit noch keinem einzigen Beitrag ... !"
Das finde ich irgendwie doof, denn das stimmt net ! ich habe sehr wohl schon gepostet, am meisten die süßen UU-Schnecken Isabell Hertel (Ute) und Yvonne de Bark (Ex-Pia) ! Ihr könnt gerne gucken ! Wiesu steht das dann da ? Ich verstehe das nicht ! Okay, ich bin net jeden Tag hier, aber muss ich das ? Naja, wollte das nur mal anmerken!

LG, Nathalie
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
510
Leider hast du unsere Community mit noch keinem einzigen Beitrag....

und wie ist der vollständige text? steht da vielleicht auch drin ..."oder hast seit 14 tagen keinen beitrag mehr geschrieben"? ;)
 

hartbaer

Durchstarter
Registriert
11 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
stelle ich auch fest man muss nicht für jeden beitrag ein kommentar abgeben schliesslich sind wir noch mündige bürger.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
220
stelle ich auch fest man muss nicht für jeden beitrag ein kommentar abgeben schliesslich sind wir noch mündige bürger.

Diesen Satz hast doch doch auch schmerzfrei geschrieben, also was ist daran so schwer in 14 Tagen mal einen netten Beitrag zuschreiben und damit den User die hier tag täglich für dich und den anderen schöne Bilder posten zu danken.

Ps: Diese Erinnerungen findest du in jedem anderem Board auch !!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Darüberhinaus ist das Schreiben eines Beitrags auch keine Pflicht. Es erleichtert nur die Boardansicht, da diese Meldung sofort verschwindet, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde! Man kann diese Meldung auch einfach ignorieren.


Lieben Gruß,


Muli
 
N

Nathalie

Guest
oki, oki, keinen stress, jungs (oder mädels?) !
beim nächsten mal lese ich den satz komplett und meckere dann gegebenenfalls.
vielleicht schaff ich es ja auch, einmal in zwo wochen irgendwo meinen senf zu lassen!
dankööö für die antwort ! lg, nat
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
118
Jaja so ist es halt mal im leben es ist ein geben und ein nehmen :D
 
Oben