Favorisierte Stichworte

Lumo

Active Member
Registriert
18 Nov. 2012
Themen
84
Beiträge
246
Reaktionen
87
Hallo,
vllt. ist sowas nicht realisierbar, doch fände ich es cool, wenn man sowas wie Favorisierte Stichworte einbinden kann.
Es gibt viele Leute die sich für bestimmte "Celebs" mehr interessieren als für andere, und wenn man dann beim Start sowas sieht wie: "Seit deinem letzten Besuch wurden 100 neue Themen und 100 neue Beiträge erstellt. Themen mit bevorzugten Stichworten 99."

So sind die Nutzer über ihre lieblings Promis immer auf dem neusten stand und können nichts ( sofern Stichworte eingetragen werden) von ihnen verpassen :thumbup:

Vielleicht ist sowas auch zuviel verlangt, nur fände ich es Persönlich cool ;)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.467
sofern Stichworte eingetragen werden

das ist leider mit der entscheidende Punkt. :(

In der erweiterten Suche kannst Du Deinen favorisierten Promi mit "" (also z. B. "Inge Meysel" ;) :D ) eingeben und Dir dann nur die Themen anzeigen lassen, dann findest Du recht schnell alles Relevante. Hoffe dass Dir das erst einmal hilft.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Hallo,

so ein System zu hinterlegen halte ich auch nicht für sinnvoll, abgesehen von der zusätzlichen und immensen Datenbankbelastung, wenn das viele User nutzen.

Das Problem ist auch, dass die Stichworte nicht immer gepflegt sind.

Mein Vorschlag knüpft an den von Q an.

Mach dir zu Hausen einen schönen Zettel mit Favoriten oder Suchabfragen und leg ihn dir an den PC. Dann einfach bei jedem Besuch kurz "abarbeiten". Da die Suche sich rein nach Thementitel und Inhalt orientiert hast du hier auch die Sicherheit, dass du wirklich nichts verpasst!

Sollte ein User beim erstellen nämlich keine Stichworte eingetragen haben, würde dieser Beitrag nicht angezeigt.


Liebe Grüße, Muli
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.576
Wie is dieses "abarbeiten" gemeint? Hätte gerne auch einen Filter für die wesentliche Mädels :D Bisher gebe ich die 4 Namen jedes mal neu ein :(
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
147
Beiträge
5.765
Reaktionen
3.105
In 90 % der Fälle würden dann doch nur die Begriffe Titten, Upskirt und Downblouse angeklickt. Die restlichen 110 % entfallen auf topless und nude.:D
 

Goliat86

Durchstarter
Registriert
30 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
0
Kann man die suchergebnisse nach erstellungsdatum sortieren? Das würd ja auch schon ainn machen
 
Oben