Fast schon RETRO - die Girls von Wonderwall - verschiedene Auftritte (90x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.140
Reaktionen
4.168
Im Gegensatz zur (musikalischen) Konkurrenz haben die drei süßen Girls, Sängerinnen und Songwriterinnen eigentlich nie auf bewusste Provokation und Skandale gesetzt. Vielleicht ein Grund, warum sie für mich heute zu den erotischsten Sängerinnen der damaligen Zeit gehören. Wunderschöne Augen, mal ein aufblitzender BH, ein kleiner Einblick, ein Top, rückenfrei mit nichts drunter...oder mal in Hotpants, dezent roten Lippen und mit entzückendem Bustier und sündhaft aufregendem roten BH...vielleicht ist diese eher dezente Erotik doch die aufregendste. Wenn man nicht viel sieht, aber sich unter dem Oberteil was bewegt, wenn eine - natürlich nicht bewusst - ihren großen Busen in die Kamera streckt ;)
Ich komm ins Schwärmen...viel Spaß mit den Caps

Evtl gibt es noch etwas mehr von ihnen bei Interesse
Anmerkung: Alle Videos sind von youtube und sind dort downloadbar bei Bedarf. ;)

 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.140
Reaktionen
4.168
sehr süß, ich mochte ihre Musik
ich auch...ich hab sie glaube ich damals gar nicht als megaerotisch wahrgenommen, schon sexy, aber nicht mehr. Heute sieht das anders aus, vor allem auch vielleicht weil sie nicht mehr aktiv sind und damit kein neues Material mehr kommen wird ;)
 
Oben