Facebook Weltkarte x1

steven91

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
233
Beiträge
942
Reaktionen
153
man sieht die vernetzung von Freunden über den ganzen Planeten...gut zu erkennen: die Welt

 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
530
AW: Facebook Weltkarte

Ist schon erstaunlich das die meisten in Europa und den USA virtuelle Freunde brauchen... gibt es eigentlich noch Freund die man persönlich kennt und trifft?
 

vinorosso

Durchstarter
Registriert
22 Dez. 2008
Themen
3
Beiträge
28
Reaktionen
1
AW: Facebook Weltkarte

erstaunlich, daß man in Deutschland die ehemalige Zonengrenze noch so schön sehen kann
 

magna

Durchstarter
Registriert
11 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
warum soll man seine freunde von facebook nicht persönlich kennen und treffen?
 

obiwan12

Member
Registriert
14 Okt. 2008
Themen
1
Beiträge
130
Reaktionen
0
erstens muss ich da magna recht geben, ich kenne alle persönlich.

das ist auch nicht das Problem mit dem virtuelle Freunde brauchen, sondern eher ein Problem der Infrastruktur der Länder, wir aber auch die Bevölkerungsdichte. Gut zu sehen in Amerika, da sieht man das der Westen weniger User hat als der Osten

Süd Amerika hat einen großen Jungel und in Afrika gibt es eine große Wüste.

China verbietet den Zugang.

Man sieht also, das das viele Gründe hat, warum Europa und die USA die meisten User hat.
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Ich gehöre zu den Verweigerern, gleiches gilt für G+ und allen anderen Netzen. Mir erschließt sich der Sinn des ganzen irgendwie nicht. Mit Freunden kann ich durchaus über eMail, Skype, etc kommunizieren, wofür brauche ich dann ein soziales Netzwerk, dass mit meinen Daten macht, was es will? Die Weltkarte finde ich da schon eher erschreckend, zumal es pro Tag immer noch x neue User gibt, die Zuckerberg quasi in die Arme rennen.

Hab mir FB vor ca 1 Jahr mal angesehen, und nach 4-6 Wochen als "wofür?" abgetan, Konto gelöscht, fertig. Als G+ sich in die Beta Phase begab, bekam ich einen invite, auch dort mal ein Konto eröffnet, das ganze mir mal ein paar Wochen angesehen und als noch unwichtiger abgetan.

Dieser SN Kram erschließt sich mir einfach nicht, ich schreibe sogar noch Briefe mit Füller und so. Ja, ich kann das :)
Telefonieren, eMail mit Photoaustausch, Verabreden im realen Leben. Soll tatsächlich noch funktionieren :)

Das iNet mag oftmals ein Segen sein (siehe CB *zwinker*), aber wir wissen alle nicht, was mit unseren Daten mal passiert, was schon heute protokolliert wird, etc ..man muss nicht paranoid sein, um zu wissen, dass ich keine Schubladen mit meinen Daten noch zusätzlich füttern muss, wenn es keinen nennbaren Grund dafür gibt.
 
Oben