Everglader sagt "hallo!"

Everglader

Neuling
Registriert
1 Apr. 2007
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hai @ alle,

ich bin neu hier und hab mich besonders wegen den HQ-Bildern angemeldet. Bin Autogrammsammler, deswegen kann ich HQ's immer gebrauchen.

Ciao,
Simon
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
917
Beiträge
4.234
Reaktionen
4.356
na ich hoffe, du zeigst uns auch, was du so hast an Bildern. ;)
Viel Spaß ins Glas :D
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Ichs sag auch mal Hallo...und auf fröhlisches Posten!:thumbup:
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Hallo Everglader,

dann will ich dich auch mal willkommen heißen und wünsche dir viel spaß auf dem Board… HQ’s wirst du bei uns in hülle und fülle finden und vielleicht postest du ja auch ein paar Bilder aus deiner Sammlung.


Gruß
Meister
 

Everglader

Neuling
Registriert
1 Apr. 2007
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
1
Nun ja, das Problem ist, dass ich letzte Woche Windows neu installiert habe ohne meine Daten vorher zu sichern. Jetzt fange ich ganz von null an und hab deswegen auch nur die Fotos, die ich bis jetzt hier gefunden habe
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Everglader schrieb:
Nun ja, das Problem ist, dass ich letzte Woche Windows neu installiert habe ohne meine Daten vorher zu sichern. Jetzt fange ich ganz von null an und hab deswegen auch nur die Fotos, die ich bis jetzt hier gefunden habe

Macht ja nix ;)

Ich sag auch mal willkommen hier :thumbup:

Vielleicht könntest du ja ein oder zwei Autogramme (soweit vorhanden) scannen und hochladen?
Das wär auf jeden Fall super, so etwas gibts hier selten!

mfg
Fr33chen
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Von mir auch noch einmal ein herzliches Hallo!

Um an die HQs zu kommen wirst du noch paar Beiträge brauchen, aber wenn du dich gut in die Community einbringst, dann geht das ja auch ganz schnell.

Also viel Spaß beim Wiederauffüllen der Platte und ich denke, dass du uns früher oder später ja auch wieder mit eigenen Bildern beglücken kannst :)


Lieben Gruß, Muli
 
Oben