Evelyn Burdecki - Einblicke - Collage 1x

Seelachsfilet

Special Member
Registriert
30 Mai 2012
Themen
5
Beiträge
282
Reaktionen
401
Die Frau ist in meinen Augen unerotisch, tut mir leid!
Warum kommentierst du dann? Da macht sich jemand Mühe und erstellt eine Collage...
und DAS ist dein Kommentar? Warum ignorierst du das Thema dann nicht einfach?

SO hat man bald keine Leute mehr, die hier eigene, kreative Arbeit machen...das ist doch schade.

Ignoriere das Thema doch einfach, statt mit so einem Kommentar vielleicht dafür zu sorgen,
dass die Person das Interesse verliert hier zu posten, weil eben nur Kommentare kommen wie:

"Finde sie scheiße. Sorry!"

Was soll das denn? Nicht böse gemeint, aber...das schadet doch dem Forum...nicht machen. ;)
 

Oldtom

Active Member
Registriert
12 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
195
Reaktionen
278
Warum kommentierst du dann? Da macht sich jemand Mühe und erstellt eine Collage...
und DAS ist dein Kommentar? Warum ignorierst du das Thema dann nicht einfach?

SO hat man bald keine Leute mehr, die hier eigene, kreative Arbeit machen...das ist doch schade.

Ignoriere das Thema doch einfach, statt mit so einem Kommentar vielleicht dafür zu sorgen,
dass die Person das Interesse verliert hier zu posten, weil eben nur Kommentare kommen wie:

"Finde sie scheiße. Sorry!"

Was soll das denn? Nicht böse gemeint, aber...das schadet doch dem Forum...nicht machen. ;)
Klarstellung: Hey, meine Anmerkung war NUR auf die Person Burdecki, NICHT (!) auf die kollageerstellende Person.bezogen!
 
Oben