Emma Watson: „Meine Haare gehörten Hermine!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.489
Der wahre Grund für ihre Kurzhaar-Frisur
Emma Watson: „Meine Haare gehörten Hermine!"


Als Emma Watson (20) ihre schönen langen Haare abschneiden ließ, waren viele Fans geschockt. Einige meinten, sie sehe aus wie ein Junge, konnten ihrer neuen Frisur also überhaupt nichts abgewinnen. Ihrem Erfolg als Model tat der neue Schnitt aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Sie schmückt mit der Kurzhaarfrisur viele Magazin-Cover.

Jetzt spricht die Harry Potter-Darstellerin über die radikale Trennung von ihrer dunkelblonden Mähne. „Meine langen Haare waren Hermines Haare. Ich war die ganze Zeit dazu gezwungen, sie zu behalten. Nach den Dreharbeiten konnte ich mich endlich von ihnen befreien“, so die britische Schauspielerin laut femalefirst. Sie fühle sich nun einfach sexier, schließlich ist sie nicht mehr die kleine Zauberschülerin, sondern eine erwachsene Studentin. Das merkte auch Daniel Radcliffe (21), als Emma ihn beim gemeinsamen Dreh einen heftigen Kuss gab.

Das Kapitel „Hermine“ ist also abgeschlossen. „Sie war eine gewaltige Last, die ich mit mir herum trug. Ich fühle mich auf einmal sehr leicht“, so die hübsche Britin weiter. Und das liegt wohl auch an dem Verlust ihrer langen Haare, den sie zu keiner Zeit bereut habe

Ich find Ihre kurzen Haare Klasse :thumbup:
Gruss Gollum
 

willbilder

Special Member
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
6
Beiträge
301
Reaktionen
2
Ich fand sie sah mit langen Haaren besser aus, aber im Endeffekt muss es ja ihr gefallen und nicht allen anderen.
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.483
alle Haare weg :eek: :D :thx:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
372.119
Reaktionen
146.126
Ich find sie toll, auch mit kurzen Haaren
 
Y

yeahaaa

Guest
Mit Langen Haaren sieht sie aber besser aus.
Die Kurzhaar Frisur ist solala. Aber trotzdem ist sie immer noch sexy ;D.
 

hoppel4711

V:I:P
Registriert
10 März 2010
Themen
2.290
Beiträge
2.654
Reaktionen
19.810
Die kurzen haare gefallen mir gar nicht
 

spiceboy75

Neuling
Registriert
15 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
die kurzen Haare find ich einfach Toll :thumbup: Emma ist und bleibt mein Traumgirl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben