Ist doch kein Grund zum weinen. So schlimm ist der Ausseneinsatz (bei bestem Wetter) doch gar nicht.
Keine Sorge, eine Sekunde später reißt sie wieder die Augen auf und freut sich, um kurz darauf wiederum grantig, sodann entsetzt und gleich darauf ängstlich und danach gerührt zu sein 😳😃😩😟😬… 😆Ist doch kein Grund zum weinen. So schlimm ist der Ausseneinsatz (bei bestem Wetter) doch gar nicht.![]()
Oh ist Doro sauer auf Greta.🤭
Sie muss draußen arbeiten und Greta im warmen Studio, das gibt sicher beef.![]()
Oh ja so ein kleiner Catfight hat auch was, gerne Live aus Insta.Hoffentlich kriegen wir davon was mit 😛😁
Ich verteil auch den Schlamm 🤭😛🤣Oh ja so ein kleiner Catfight hat auch was, gerne Live aus Insta.![]()
Ich zähle auf dich, Bikinis sollten sie ja beide haben.Ich verteil auch den Schlamm 🤭😛🤣
Im Kopf habts ihr beide schon, aber ein Schlammcatch zwischen den beiden wäre schon sehr reizvoll, und die wo die andere zur Aufgabe zwingt darf dann am Wochenende ins Studio.Ich zähle auf dich, Bikinis sollten sie ja beide haben.![]()