Die Simpsons - The Movie

don coyote

Active Member
Registriert
27 Mai 2006
Themen
2
Beiträge
155
Reaktionen
2
Ich habe den Film gesehen und ich habe ihn überlebt. Ich bin nicht an einem Lachkrampf gestorben oder habe mir irgendwelche Verletzungen zugezogen, indem ich aus dem Sessel gekippt bin.

Aber nun erstmal von vorne beginnend. Die Handlung:
Homer schafft es durch seine ihm eigene Art ganz Springfield von der Landkarte verschwinden zu lassen, indem die nationale Umweltbehörde eine riesige Glocke über Springfield setzt um den schmutzigsten Ort der USA zu isolieren. Durch einen "Zufall" gelingt es den Simpsons jedoch zu entkommen und sich nach Alaska abzusetzen, wo sie erfahren, dass ihre Heimatstadt zum neuen Grand Canyon werden soll. So macht sich die Familie auf um ganz Springfield zu retten...

Bewertung:
Ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Simpsons-Fan. Zunächst befürchtete ich, dass es evtl nicht für einen ganzen Film reichen würde - aber ich wurde glücklicherweise nicht bestätigt. Der Film ist absolut klasse und ich habe endlich mal wieder richtig herhaft lachen können. Ich kann jedem den Film nur empfehlen, der wie ich die Simpsons gut findet! Denn man wird den Gang ins Kino nicht bereuen!:thumbup:

P.S.: Spiderschwein rulez!!!
 

ckviper

Durchstarter
Registriert
12 Aug. 2007
Themen
16
Beiträge
29
Reaktionen
2
kann mich dem nur anschließen. ich bin zwar nicht der größte simpson-fan, aber präsi arnold und spiderschwein haben mir echt die tränen in die augen getrieben.
 

schaffner55

Member
Registriert
26 Juli 2006
Themen
24
Beiträge
108
Reaktionen
7
:thumbup: auch ich schliess mich an. Fand den Film klasse.
Sogar meine Freundin, welche bisher noch keine einzige Folge Simpsons gesehen hat (ja, das gibts :) ) ist fast aus dem Stuhl gefallen.

Absolut empfehlenswert...
 

Schlaiss

Durchstarter
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Der Film war der HAMMER, ich bin auch nicht der größte Simpson fan aber der Film hat mir auch die Tränen in die Augen getrieben! Sehr geil :p
 

LongJohnSilver

Neuling
Registriert
2 März 2007
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
0
Der Film war schwer in Ordnung. Homer spielt schon am Anfang darauf an, dass es eigentlich nur eine überlange Episode der Serie ist. Gut so!
 

Stonny

Neuling
Registriert
23 Sep. 2007
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich sag nur Muskelfaseriss in der Wangenmuskulatur
 

FranziScherzy

Special Member
Registriert
11 Sep. 2007
Themen
14
Beiträge
363
Reaktionen
0
Habe den Film auch gesehen, aba ich glaube, um ihn ganz toll zu finden, muss man ein echter Fan sein.
 
1

111333555

Guest
FÜR ALLE DIE DENN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABEN,
HOLT EUCH DIE DVD-DENN ES WAR EINER BESTEN FILME 2007...^^

also ich habe ihn mir jetzt schon 6 mal angesehen, obwohl ich eigentlich nichts halte
von Filmen solcher art, aber man kann sich ja immer mal täuschen;-)
 

stepi

Special Member
Registriert
25 Dez. 2007
Themen
2
Beiträge
280
Reaktionen
4
Der Film ist Klasse, der ist nicht so, das er nach einmal ankucken uninteressant ist, sondern den kann man wieder und wieder ankucken, ohne das es langweilig wird!
 
Oben