Die Frauen aus Star Trek: 4) Uhura / Nichelle Nichols

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.201
Reaktionen
1.532
Weiter gehts mit einer Ikone der Original-Serie:

Lieutenant Uhura




















Weiterhin dürft ihr euch Star Trek Frauen wünschen. Einfach hier kommentieren.

Und hier noch die bisherigen Teile:
1) Deanna Troi
2) Kira Nerys
3) K´Ehleyr
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.967
Reaktionen
47.765
Wow wow wow

Sie war sooo sexy. 😝

Besonders natürlich die schwarzen Feinstrumpfhosen 😍haben es mir als junger Jugendlicher sehr angetan 😅
 

Erebor

Special Member
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
56
War schon traurig, daß der Mini bei TNG keine Fortsetzung hatte, Schnief.

Aber je mehr Schönheiten ich aus Star Trek sehe, beschleicht mich das Gefühl ich habe die Serie nur wegen ihnen angeschaut. Aber, die im Juli 2022 verstorbene Nichelle Nichols war der lebende Gegenbeweis. Als afroamerik. (Ich hoffe das ist polit. korrekt) Lieutenant Uhura im Jahr 1969 und mit einem russischen und japanichen Liutenant war das ein Ausrufezeichen. Die Serien-Folgen reißen viele auch heute noch aktuelle Themen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erebor

Special Member
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
56
Super, wenn ich mir eine Frau wünschen kann, bekomm` ich die dann auch? Wohl nur als Photo.

Ich habe noch nicht einmal alle wirklich schöne Frauen bei Star Trek Raumschiff Enterprise angesehen, und komme schon auf über 30, wie gesagt, bin noch nicht fertig. Darunter Joan Collins oder Sally Kellerman. Bei TNG so spontan fallen mir Michelle Forbes oder Ashley Judd ein.

Diese Star Trek Beauties Reihe ist wirklich Klasse. Macht mir auch richtig Spaß den Beauties nachzuforschen. Hatte es schon lange vor, aber Star Trek muß ich mal wieder die Serien auf meinen Fernseher beamen.
 
Oben