Celebs in Dessous ... wer ist heiss?

  • Alexandra Kamp

    Stimmen: 5 6,0%
  • Cathy Lugner

    Stimmen: 3 3,6%
  • Collien Ulmen-Fernandes

    Stimmen: 34 41,0%
  • Jana Azizi

    Stimmen: 9 10,8%
  • Janina Youssefian

    Stimmen: 5 6,0%
  • Lena Gercke

    Stimmen: 16 19,3%
  • Liliana Matthäus

    Stimmen: 3 3,6%
  • Lola Weippert

    Stimmen: 23 27,7%
  • Rebecca Mir

    Stimmen: 19 22,9%
  • Sylvie Meis

    Stimmen: 13 15,7%
  • Verona Pooth

    Stimmen: 16 19,3%
  • Victoria Swarovski

    Stimmen: 14 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Endergebnis





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------​



Stimmen (bis zu 3 sind möglich) können bis zum Ende der Abstimmung jederzeit verändert werden ... die Celebs sind in alphabetischer Reihenfolge geordnet (Anfangsbuchstaben Vornamen).
Viel Spass !

Alexandra Kamp


Cathy Lugner


Collien Ulmen-Fernandes


Jana Azizi


Janina Youssefian


Lena Gercke


Liliana Matthäus


Lola Weippert


Rebecca Mir


Sylvie Meis


Verona Pooth


Victoria Swarovski
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.905
Reaktionen
11.875
Name hin, Name her ich nehm einfach den Vornamen. Die Collien find ich am schärfsten und scheinbar nicht nur ich, bei dem Vorsprung den sie bereits hat. :love:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Allerdings, das mit dem Namen ist ja eh nur Namens "Spielerei" mit ordentlich ;) ..
Ich hätte das never ever geglaubt, dass sie so weit vorne liegt. Aber irgendwie cool.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.905
Reaktionen
11.875
Allerdings, das mit dem Namen ist ja eh nur Namens "Spielerei" mit ordentlich ;) ..
Ich hätte das never ever geglaubt, dass sie so weit vorne liegt. Aber irgendwie cool.
Dachte ich mir schon und als ich die anderen Namen gelesen habe war ich über die Plazierung und den großen Vorsprung sehr überrascht. Aber es freut mich natürlich wenn so viele meine Meinung teilen. :)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.905
Reaktionen
11.875
Für mich eine faustdicke Überraschung. Hätte nie gedacht das die Collien das gewinnt und dann auch noch mit so einem Vorsprung. Habe mich sehr gefreut denn sie war auch meine Favoritin.:)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Sehr überraschendes Voting Ergebnis ...
Collien Ulmen-Fernandes deutlich vor Lola Weippert ...
Dann erst meine eigentlichen Tipps Rebecca Mir und Lena Gercke ...
Wow !
Danke jedenfalls für die tolle Resonanz.
 
Oben