Der Bauern äh Bayern Hasser 1X

tassilo

Special Member
Registriert
8 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
12
So reden nur ahnunggslose,die Angst vor dem Abstieg haben.Ausser in Hotels pissen können die Dortmunder Vorzeigefussballer ja eh nichts.Und wenn Bayern Dortmund kein Geld geliehen hätte,würdet ihr schon lange in der Klasse spielen in die ihr jetzt sowieso absteigt.Viele Grüsse vom Triple-Sieger !!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Ach deswegen wird Afrika nie Weltmeister, weil Bayern denen alle Spieler wegkauft :D
 

wolf2000

Special Member
Registriert
13 Juli 2013
Themen
3
Beiträge
1.067
Reaktionen
99
Hmm, 5:4, kann passen, Torwart kommt ja aus Schalke.
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
liebe fussballfans!
welchen verein auch immer ihr unterstuetzt ,zeigt auch achtung vor einem anderen supporter!
das ist ein spiel nicht mehr!!!
ich bin australier der in de aufgewachsen ist (ja SC PREUSSEN MUENSTER ) ich sehe die comments die auf dem blutblatt BILD geschrieben warden! geht das jetzt hier auch los???
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
146
Beiträge
5.763
Reaktionen
3.059
Ich verstehe die Aggressivität meiner Vorredner (bzw. Vorschreiber) nicht !
Da übt ein hochintelligenter User ganz vorsichtig und zurückhaltend mit viel Fingerspitzengefühl und höchster Sensibilität ein klitzekleines Kritikchen an einem allseits beliebten und geschätzten Verein und schon starten einige einen geistigen Amoklauf. Ich bin maximal entsetzt, verstört und ratlos.:eek:

(Und für alle Ernstnehmer, die noch nicht gemerkt haben, dass wir im Fun- und nicht im Fanbereich sind : meine Bemerkung ist je nach Sichtweise sarkastisch bzw. ironisch gemeint - in jeder Hinsicht.)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.488
Reaktionen
1.724
Wie ich sehe hat PEGIDA auch den Fußball erreicht
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
So einen dummen und primitiven Pöbel gibt es leider überall!
 
Oben