Christa Kummer - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
214
Reaktionen
299
Ich frag mich, warum sie eine Brille trägt, die frappant an Dame Edna Megastar erinnert.
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.140
Reaktionen
828
:danke) dem Poster ! Nur mal so: Frau Dr. Kummers seit geraumer Zeit stets schwarze Hose - von wenigen Ausnahmen abgesehen - hindert ein vollständiges, und der Moderatorin wie zuvor doch mögliches Outfit im Studio! Die übrigens auch nicht besonders einfallsreichen, aber herbstlichen Oberteile mögen allerdings den offensichtlichen Wärmebedarf outdoors. einer wohl sehr anschmiegsamen Dame decken.:tongue) Liebe Frau Dr. Kummer, schenken sie uns wenigstens in Studio und Sendung bis Oktober möglich gewesene und großartig präsentierte Mode - dann bleibt uns der Föhn im Sessel erspart, gell ...??:hutab2):clap_1):gutenacht)
 

RudiNrw

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2020
Themen
0
Beiträge
3.246
Reaktionen
4.884
....Ihr Wunsch ist mir Befehl:))) Danke für die hübsche, reife Christa in rot!! ;)
:love:
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
214
Reaktionen
299
:danke) :danke) :danke) für die drei Bilder aus dem Waldviertel! Nur mal so. Auf dem mittleren Bild erfreut sich ein Pilz (?!) einer wohl unverhofften Streicheleinheit, die Frau Dr. Kummer abseits der Wissenschaft mit Anteilnahme zu zelebrieren scheint.:tongue) Ja, ist denn schon Frühling...? :eek):crazy):gutenacht)
Pilze stehen (bei) ihr gut. 😇
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.140
Reaktionen
828
:danke):danke):danke) dem wieder ein Geheimnis lüftenden, fleissigen Poster:smile)! Frau Dr. Kummers Studio-Outfit nun im Freien auf dem Dach des ORF - und dann auch noch das Leder-Blouson mit einem arbeitswütigen und schon auf Reiseroute rasenden Reissverschluss fröhlich der Kälte geöffnet - was muss da alles an Wärme, ääääh besser ist wohl Hitze, vorhanden sein....:redface):tongue):gutenacht)
 
Oben