Wer wird Celeb of the Month Februar 2014?

  • Ana Ivanovic

    Stimmen: 29 11,9%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 20 8,2%
  • Josefine Preuß

    Stimmen: 54 22,2%
  • Josephine Schmidt

    Stimmen: 12 4,9%
  • Maite Kelly

    Stimmen: 7 2,9%
  • Margot Robbie

    Stimmen: 10 4,1%
  • Mariah Carey

    Stimmen: 17 7,0%
  • Nina Bott

    Stimmen: 31 12,8%
  • Nina Dobrev

    Stimmen: 27 11,1%
  • Sarah Engels

    Stimmen: 36 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    243
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
In diesem Thema wird der weibliche Celeb of the Month gewählt!



Das Team hat wieder ein paar Nominierungen ausgewählt und ein buntes Portfolio an Stars zusammengestellt.

Sollte Euer Vorschlag nicht dabei sein, dann bitten wir doch den persönlichen Favoriten einfach in unserem neuen Nominierungsthread für den nächsten Monat nochmal vorzuschlagen.

Dies könnt Ihr hier tun:
Star für die nächste Wahl vorschlagen

Bitte gebt Eure Stimme auch zur Wahl unseres Celeb of the Year 2013 ab:
Celeb of the Year 2013 wählen

Bitte nehmt fleissig am Voting teil, ohne beeinflussende Kommentare zu hinterlassen.

Die Teilnahme am Voting ist nur registrierten Benutzern erlaubt.
Wenn du deine Stimme abgeben möchtest und noch kein Benutzerkonto hast, dann kannst du dich hier registrieren.



Hier nun die Stars: (in alphabetischer Reihenfolge)​



Ana Ivanovic

ana-ivanovic.jpg



Christina Aguilera

christina-aguilera.jpg



Josefine Preuß

josefine-preuss.jpg



Josephine Schmidt

josephine-schmidt.jpg



Maite Kelly

maite-kelly.jpg



Margot Robbie

margot-robbie.jpg



Mariah Carey

mariah-carey.jpg



Nina Bott

nina-bott.jpg



Nina Dobrev

nina-dobrev.jpg



Sarah Engels

sarah-engels.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
368.186
Reaktionen
140.335
ich wähle Frau Ivanovic
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
458
Nicht gerade die tollste Auswahl, habe trotzdem mal eine Stimme abgegeben :D :thumbup:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
Nicht gerade die tollste Auswahl, habe trotzdem mal eine Stimme abgegeben :D :thumbup:

war schon das beste was man aus den Nominierungen machen konnte :D viele lesen ja den ersten Beitrag im Nominierungsthread nicht so werden immer wieder welche genannt von denen es keine pics bei uns gibt

habe meine Stimme auch vergeben
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.073
Beiträge
4.778
Reaktionen
8.097
Nicht gerade die tollste Auswahl, habe trotzdem mal eine Stimme abgegeben :D :thumbup:

war schon das beste was man aus den Nominierungen machen konnte :D viele lesen ja den ersten Beitrag im Nominierungsthread nicht so werden immer wieder welche genannt von denen es keine pics bei uns gibt

habe meine Stimme auch vergeben

Das stimmt so nicht ganz... hatte Amanda Righetti nominiert (und war da glaub ich auch nicht der einzige). Von ihr gibts genug gute Bilder hier, trotzdem fehlt sie in der Liste. :(
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Das stimmt so nicht ganz... hatte Amanda Righetti nominiert (und war da glaub ich auch nicht der einzige). Von ihr gibts genug gute Bilder hier, trotzdem fehlt sie in der Liste. :(

Um das System der Auswahl nochmal zu erklären:

Ich fange bei den meist Nominierten an und arbeite mich dann runter zu den weniger Nominierten. Meiste Nominierungen waren 3 Stimmen für Ana Ivanovic -> ist im Voting.
Bei den 2 Stimmen gab es insgesamt 8 (!!) internationale Damen, davon durfte ich nur 4 auswählen, da es immer 5:5 in der Auswahl sein muss. Amanda Righetti hatte zwar 2 Stimmen, aber im Gegensatz zu den anderen Nominierten nicht so viele und nicht so gut brauchbare Shoots. Es geht hier u.a. auch darum was brauchbares für den Header zu produzieren, sodass sich das Forum sehen lassen kann.

Wenn nun mal keine guten Damen nominiert werden, dann kann ich da auch nichts mehr bei der Auswahl dran ändern. Also haut lieber in die Tasten und nominiert ordentlich Celebs im Nominierungsthread, als hier rum zu meckern, dass die Auswahl nicht nach euren Wünschen aussieht!!

Außerdem auch daran denken, dass Celebs die in den vorherigen Monatswahlen bereits zur Wahl standen, für 3 Monate von der Wahl ausgeschlossen werden. Und genauso wichtig: Es müssen brauchbare Shootings auf diesem Board verfügbar sein.

Danke.
 

laika84

Special Member
Registriert
30 Dez. 2011
Themen
39
Beiträge
808
Reaktionen
20
Finchen ist die Beste, ist doch klar :)
 

Celebbo

Special Member
Registriert
2 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
563
Reaktionen
3
Das schöne an dieser Rubrik ist, dass man immer wieder Bildungslücken auffrischen kann. Kann mir jemand verraten, warum mir ein derart süßes Mädchen wie Josefine Preuß bisher unbekannt war? Ich sehe sie führt gerade, muss also ne riesige Bildungslücke gewesen sein. :D
Meine Stimme geht trotzdem an Nina Bott, weil ich bei ihr weiche Knie bekomme.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Nina Dobrev ist die mit Abstand attraktivste Frau bei dieser Auswahl und bekommt deswegen meine Stimme.
 

betzdorf

Active Member
Registriert
22 Dez. 2008
Themen
16
Beiträge
202
Reaktionen
2
Nicht gerade die beste Auswahl? Nina Dobrev oder Sarah Engels sind doch sehr hübsch!
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
957
Puh, schwere Entscheidung... Margot oder Nina!

Auch wenn Nina zu meinen absoluten Favoritinnen zählt, bekommt hier "Newcomer" Margot Robbie meine Stimme.
 

HenryTT

Neuling
Registriert
24 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
Für mich hat die kleine Josehine:thumbup: Preuss eine sehr erotische Ausstrahlung.
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
526
Reaktionen
19
Ich finde die kleine Josefine Preuss einfach klasse und ziemlich sexy. :drip::drip::drip:
 

Cr4zyJ4y

Special Member
Registriert
15 Sep. 2010
Themen
3
Beiträge
281
Reaktionen
0
Hmm musste mich entscheiden zwischen Sarah oder Nina ^^ Naja am Ende wurde es Sarah xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben