Celeb of the Month April 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.199
Reaktionen
18.101
In diesem Thema wird der nationale weibliche Celeb of the Month gewählt!


Das Team hat wieder ein paar Nominierungen ausgewählt , die sich aus Eueren Vorschlägen ergeben haben. Wenn Ihr auch einen Star für unsere nächste Abstimmung vorschlagen wollt, dann schaut doch in unserem neuen Nominierungsthread vorbei und nominiert Euren Liebling! Dies könnt Ihr hier tun:

hier könnt ihr eure Nominierung für nächsten Monat abgeben


Die Teilnahme am Voting ist nur registrierten Benutzern erlaubt.


Bitte nehmt fleißig am Voting teil, ohne beeinflussende Kommentare zu hinterlassen.



Hier nun die Stars: (in alphabetischer Reihenfolge)




Anna Planken







Annemarie Carpendale






Catherine Vogel






Esther Sedlaczek






Felicitas Then






Katharina Kleinfeldt






Lea Wagner





Marlene Lufen





Merve Niemann





Rebecca Mir


 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Natürlich fürs Vögelchen.:love: War ja auch mein Vorschlag.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Malu bläst zum Großangriff. Wird sie Annemarie noch ein und dann überholen können. Fakt ist sie hat nach schwachem Start das ganze Feld von hinten aufgerollt. Da musste auch mein geliebtes Vögelchen dran glauben.:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Endlich wirds wieder richtig spannend. Die Marlene hat die einst deutlich führende Annemarie zumindest mal eingeholt. Es sind ja noch zehn Tage Zeit. Mal schauen was sich draus entwickelt, aber ich leg mich fest die zwei werdens unter sich ausmachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Frage was passiert eigentlich bei Punktegleichstand, gibts dann ein Stechen oder für jede zwei Bilder.:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Nächste Frage, werden dann beide von der zukünftigen Wahl ausgeschlossen. Meiner Meinung nach schon, weil sie haben ja beide gewonnen oder liege ich da falsch.:love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Hier gehts auch recht Langweilig zu. Das müssen wir ändern. Hey Malu Fans die ihr noch nicht abgestimmt habt aufwachen!!!!! Wenn ihr eure Favoritin einen Monat lang auf dem Cover sehen wollt habt ihr noch ganze 3 Tage Zeit um die führend Annemarie vom Thron zu stoßen. Sollte es aber dabei bleiben und die Annemarie ihre 4 Punkte Vorsprung verteidigen wärs halt ein schöner Monat mit ihr.:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.892
Reaktionen
11.828
Glückwunsch an Annemarie und ihre Fans, ich denke das Rennen ist gelaufen und die Malu hat doch nicht so viele Fans wie ich gedacht hatte.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben