Celeb-ID möglich ?

dragonslayer

Durchstarter
Registriert
13 Feb. 2011
Themen
13
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo allseits!

Kann man hier auch irgendwo Bilder von unbekannten Celebs posten, die man gerne identifiziert hätte ? Ich meine, wenn ich bsw. ein Foto eines oder mehrerer Models habe, deren Namen ich nicht kenne, aber gerne wüsste.
Wenn ja, welches der Foren ist dafür gedacht ?
 

dragonslayer

Durchstarter
Registriert
13 Feb. 2011
Themen
13
Beiträge
21
Reaktionen
0

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
151
Hallo dragonslayer,

Du hast einerseits schon recht:
Wir möchte natürlich die User hier im Forum kennenlernen.

Andererseits ist es so, dass ein Forum nur durch Beiträge am Leben gehalten wird.
Würden wir nun jedem Benutzer sofort erlauben einen Request zu stellen, würde dieser Bereich wohl überlaufen werden und die Benutzer würden sich nach einem erfüllten Request womöglich nicht mehr melden.

Und ich persönlich finde, es ist nicht zu viel verlangt, den Bilderpostern einfach mal ein nettes "Danke" für ihre Arbeit in einem Thema zu hinterlassen.
Bei der großen Fülle an verschiedenen Themen hier, sollten daher 20 Beiträge auch recht schnell zusammen kommen.
Zudem sind 20 Beiträge noch relativ gering angesetzt. Ich kenne andere Foren, wo man erst mindestens doppelt so viele Beiträge erstellen muss.

Aber wie das mit Regeln ist: Manchen gefallen sie eben weniger als den anderen ;)

Ich hoffe, Du hast dennoch viel Spaß hier bei uns :)
 

dragonslayer

Durchstarter
Registriert
13 Feb. 2011
Themen
13
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo Stefan!

Du hast einerseits schon recht:
Wir möchte natürlich die User hier im Forum kennenlernen.

Zwischen Kennenlernen und vertrauen lernen soll's ja bekanntlich einen Unterschied geben.

Andererseits ist es so, dass ein Forum nur durch Beiträge am Leben gehalten wird.
Würden wir nun jedem Benutzer sofort erlauben einen Request zu stellen, würde dieser Bereich wohl überlaufen werden und die Benutzer würden sich nach einem erfüllten Request womöglich nicht mehr melden.

Hört sich an, als hättet Ihr da schon einschlägige Erfahrungen gemacht.

Und ich persönlich finde, es ist nicht zu viel verlangt, den Bilderpostern einfach mal ein nettes "Danke" für ihre Arbeit in einem Thema zu hinterlassen.

Selbstverständlichkeit, würde ich sagen.

Bei der großen Fülle an verschiedenen Themen hier, sollten daher 20 Beiträge auch recht schnell zusammen kommen.
Zudem sind 20 Beiträge noch relativ gering angesetzt. Ich kenne andere Foren, wo man erst mindestens doppelt so viele Beiträge erstellen muss.

Werde mal schauen, ob ich da meinen Teil zu beisteuern kann.

Ich hoffe, Du hast dennoch viel Spaß hier bei uns :)

Das hoffe ich ebenso und auch, das wir alle miteinander klar kommen werden.
 
Oben