Catherine Vogel @WDR markt am 20.3.2024 ... geht versöhnlich in die Osterferien 8x

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.855
Reaktionen
11.785
Danke fürs Vögelchen, süß wie eine Erdbeere. Das raffinierte Kleid scharf wie Pepperoni und Bein und Heelparade vom allerfeinsten. Da lassen sich die Sinkflüge der letzten zwei Tage leicht verschmerzen. :love::crazy)
 

Gruga

Special Member
Registriert
23 Aug. 2022
Themen
90
Beiträge
879
Reaktionen
2.612
Öffnet ihr die Bilder auch mal dann würdet ihr sehen das sie total verzerrt sind
 

ette2

Durchstarter
Registriert
8 Apr. 2008
Themen
40
Beiträge
57
Reaktionen
661
Ist aber schon mühsam ... und ungewöhnlich.
@ette2 , lade die Bilder bitte nochmal hoch und editiere Deinen Eingangsthread .. danke.
Lieber @bodywatch,
das liegt daran, dass die Bilder breiter sind als 1920 Pixel (2200-2400 Pix.). Ein Klick auf "Zoom" oder auf das Bild "entzerrt" das Bild, aber die Anzeige wird in der Breite abgeschnitten und ist online leider nicht scollbar. Das ist eine Eigenschaft von "postimage", die ich nicht ändern kann.

Aus gestalterischen Gründen finde ich die "Überbreite" schöner als die Beschränkung auf 1920 Pixel. Jeder Viewer kann das (nach einem Download) ja auch vernünftig darstellen.

Wenn Ihr wollt, kann ich die künftigen Bilder auf 1920 Pix. begrenzen.

Was sagt Ihr dazu? Max. 1920 Pixel oder gerne auch mal mit Überbreite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.855
Reaktionen
11.785
Lieber @bodywatch,
das liegt daran, dass die Bilder breiter sind als 1920 Pixel (2200-2400 Pix.). Ein Klick auf "Zoom" oder auf das Bild "entzerrt" das Bild, aber die Anzeige wird in der Breite abgeschnitten und ist online leider nicht scollbar. Das ist eine Eigenschaft von "postimage", die ich nicht ändern kann.

Aus gestalterischen Gründen finde ich die "Überbreite" schöner als die Beschränkung auf 1920 Pixel. Jeder Viewer kann das (nach einem Download) ja auch vernünftig darstellen.

Wenn Ihr wollt, kann ich die künftigen Bilder auf 1920 Pix. begrenzen.

Was sagt Ihr (@celebboard-Community) dazu? Max. 1920 Pixel oder gerne auch mal mit Überbreite?
Hallo erstmal Danke für deine Arbeit, wie du mein Lieblingsvögelchen in Szene gesetzt hast. Ich und meine Frau tendieren zur Überbreite wenn die Bilder da schöner sind. Da klick ich dann gerne drauf.:)
 

HimboTop

Special Member
Registriert
4 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
1.199
Reaktionen
893
Eine zu starke Vergrößerung zerstört oft auch den Zauber :sneaky:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.685
Reaktionen
12.945
Aus gestalterischen Gründen finde ich die "Überbreite" schöner als die Beschränkung auf 1920 Pixel. Jeder Viewer kann das (nach einem Download) ja auch vernünftig darstellen.

Wenn Ihr wollt, kann ich die künftigen Bilder auf 1920 Pix. begrenzen.

Was sagt Ihr dazu? Max. 1920 Pixel oder gerne auch mal mit Überbreite?
Ich persönlich finde Beiträge, bei denen sich die Poster gestalterische Gedanken machen und ihre Ideen dann auch mit der entsprechenden Passion umsetzen, wertvoll und bereichernd.
Von daher kannst Du imho Deinem Stil treu bleiben.
Ich wüsste jetzt auch nicht dass hier eine Boardregel verletzt werden würde.
Vielleicht lässt Du in Deinen Beitrag anfänglich eine kurze Bemerkung einfliessen, dass durch Anklicken das "Problem" gelöst wird.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.924
Reaktionen
47.402
Danke für die hübsche Marktfrau! ;)
 
Oben