Catherine Vogel @ " WDR aktuelle Stunde" 13.03.2024 120X

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.160
Reaktionen
12.313
Danke fürs hinreisende Vögelchen, oben wieder prachtvoll eingespannt, dazwischen sexy geledert, unten die schönen Beine mit den aufregenden seitlich offenen braunen High Heels. Da hat die Catherine sich zu ihrem Wochenabschluß bei der AKS voll ins Zeug gelegt. Denn wenn sie nicht am Sonntag Westpol moderiert gibts erst wieder am Montag Starterlaubnis. :lecker):crazy)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.113
Reaktionen
5.887
Sehr hübsche Frau. Tolles Vögelchen. :thumpup)

Diese geifernden Kommentare braucht allerdings kein Mensch !!!
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.256
Reaktionen
47.667
Danke für Catherine!

Diese geifernden Kommentare braucht allerdings kein Mensch !!!
Richtig. Nur mal angenommen, Catherine würde zufällig über dieses Forum und diesen Thread stolpern...
Es ist alles hier öffentlich und bei Google zu finden! Einige hier haben das ganz offensichtlich noch nicht verstanden!
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.213
Reaktionen
17.345
Danke für Catherine!


Richtig. Nur mal angenommen, Catherine würde zufällig über dieses Forum und diesen Thread stolpern...
Es ist alles hier öffentlich und bei Google zu finden! Einige hier haben das ganz offensichtlich noch nicht verstanden!
Da ich sie nicht steif und humorlos einschätze, bin ich mir sicher, sie würde sich ziemlich freuen.
Mehr jedenfalls als über ständiges Hosengemecker…
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.160
Reaktionen
12.313
Sehr hübsche Frau. Tolles Vögelchen. :thumpup)

Diese geifernden Kommentare braucht allerdings kein Mensch !!!
Liebe Grüße von meiner besseren Hälfte an alle die es lesen. Sie liest auch ab und an eure Kommentare und reagiert amüsiert und mit einem verschmitzten lächeln drauf über sogenannte geifernde Kommentare sagt sie das darf Frau nicht so ernst nehmen, da muß Frau auch mal drüber stehen. Das Forum ist ja ein Spaß, da sollte nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Ihr größtes Interesse gilt aber den Kommentaren über Styling und Outfits denn sie ist bei einem großen Kleiderhersteller tätig.:)
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.213
Reaktionen
17.345
Liebe Grüße von meiner besseren Hälfte an alle die es lesen. Sie liest auch ab und an eure Kommentare und reagiert amüsiert und mit einem verschmitzten lächeln drauf über sogenannte geifernde Kommentare sagt sie das darf Frau nicht so ernst nehmen, da muß Frau auch mal drüber stehen. Das Forum ist ja ein Spaß, da sollte nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Ihr größtes Interesse gilt aber den Kommentaren über Styling und Outfits denn sie ist bei einem großen Kleiderhersteller tätig.:)
Danke @Ostridil nebst besserer Hälfte!

Hoffe, das nehmen sich die Meckerer mal zu Herzen, die päpstlicher als der Papst sein wollen und den Kommentarbereich offenbar zwanghaft mit gähnender Langeweile und Prüderie überziehen wollen!

Ich kenne auch keine Frau, die sich über schwärmerische, stets mit einem Augenzwinkern versehene Kommentare ärgern (!) würde 😡
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
196
Beiträge
3.852
Reaktionen
6.240
Steht ihr am besten ,die Lederröcke

Danke Saviola
 
Oben