Catherine Vogel (Lederrock) "Aktuelle Stunde" WDR HD 03.03.2024 (100x + 12x auf Wunsch)

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.365
Reaktionen
1.533
Sehr schön 👍🏽👍🏽
Gefällt mir 😊👍🏽
.....und ja, der Rock ist zu lang, aber besser wie Hose und Turnschuhe......🧐😌
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.299
Reaktionen
17.611
450733799_bild_2024_03_03_19_45_39_174.jpg


PS-Starker Auftritt der Taube!
Ihre strammen Tittis sehen so megageil aus in dem engen Oberteil! :drip)

Dazu in zwei Klassikern ihres Repertoires: Den heißen, offenen Pumps und dem Vogel'schen Lederrock! Keiner steht diese Länge so gut wie dem Vöglein,
das zu einem weiteren Höhenflug ansetzt! :love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.824
Reaktionen
13.281
Danke fürs Vögelchen, der busige Look und das sie wieder längere Haare hat gefällt mir richtig gut. Da könnte sie mal wieder mit nach hinten frisierten und gebundenen Haaren auftreten. An ihren High Heels gabs eh nie was auszusetzen, jetzt sollten nur noch die Röcke kürzer werden. Es naht ja schließlich der Frühling. :love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.824
Reaktionen
13.281
:smiley_000195271_1.png)Für deine tollen Posts auch von meinem geliebten Vögelchen. Beim Anschauen der Mediathek entdeckt wie die Catherine mit einem Ausfallschritt ihre geilen High Heels von der Seite präsentiert das man den Absatz richtig schön bewundern kann außerdem wieder mit aufgesellter Hacke. Leider gibts keine Bilder von. Bei Interesse ARD-Mediathek WDR-Aktuelle Stunde ab Min. 41:30.:hammergeil.png)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.824
Reaktionen
13.281
:smiley_000195271_1.png)Du bist der größte. Und ich glaub das gefällt nicht nur mir. Wenn die Catherine mit einem Ausfallschritt ihre geilen Hacken präsentiert das macht sie auf eine richtig provokante Art. Das kann sie wie keine zweite im deutschen Fernsehen. Sehr erotisch.:crazy)
 

atzon99

Special Member
Registriert
22 Jan. 2010
Themen
2
Beiträge
745
Reaktionen
1.501
Wow…was für zwei prächtige vögel sich unter dem engen Federkleid abzeichnen ❤️
Die suboptimale Rocklänge wird sicher in den nächsten wochen, mit den steigenden temperaturen, noch korrigiert. Frau Vogel ist ja schon die letzten monate auf den geschmack gekommen ihre prächtigen Stelzen auch angemessen zu präsentieren ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.824
Reaktionen
13.281
Ist diese Frau der Wahnsinn, gewährt noch mal eine richtig schönen Blick auf ihren Fuß, in den irre sexy Pumps. :crazy)
:danke) für den erotischen Nachschlag vom Catherinchen. :love::love:
Vögelchen´s gesammelte Schuhwerke sind schon vom Feinsten. In diesem Bereich operiert sie immer auf höchstem Niveau. Von ein paar kleinen Ausrutschern einmal abgesehen.:love:
 
Oben