Catherine Vogel (gestiefelt in Nylons & Ledermini) "Aktuelle Stunde" WDR HD 12.04.2024 (100x)

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.213
Reaktionen
17.343
Hilfe! Ich krieg fast nen Herzschlag! SIEHT das Vöglein geil aus in dem perversen Lederlappen mit vorderer Knopfleiste für den Schnellzugriff, perfekt bestrumpft und "auffordernden" Lederstiefeln :crazy)!
Besten Dank für die schwarze Dohle! :drip)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
62
Beiträge
4.677
Reaktionen
11.747
Oh heute mal was ganz anderes vom Vöglein, Back in Black?? Sieht ja auch echt heiß aus, im kurzen Lederröckchen und schwarzen Nylon. :love::love:

Auch wenn die Stiefel mich nicht ganz so berühren, wie einige andere. ;):danke)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
196
Beiträge
3.852
Reaktionen
6.229
Hilfe! Ich krieg fast nen Herzschlag! SIEHT das Vöglein geil aus in dem perversen Lederlappen mit vorderer Knopfleiste für den Schnellzugriff, perfekt bestrumpft und "auffordernden" Lederstiefeln :crazy)!
Besten Dank für die schwarze Dohle! :drip)
hehe,,,,,

Für mich heut schon das Outfit der Woche :laola2)

Danke sharky
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.132
Reaktionen
12.297
Danke fürs Vögelchen. Wow, mit den streng nach hinten frisierten Haaren dem schwarzen Ledermini , dunkel bestrumpft und aufregend gestiefelt nimmt das Ganze schon dominante Züge an. Da fehlt eigentlich nur noch die Peitsche.:crazy):love:
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.578
Reaktionen
47.271
WOW WOW WOW

Genau SO
sieht ein Tagessieg aus!!

Mindestens 👍
460823998_bild_2024_04_12-75.jpg
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
653
Reaktionen
997
Nach langer Zeit endlich mal wieder dunkel bestrumpft. Bei dem Outfit wurde aber natürlich "entschärft" indem man ihr diese völlig unpassenden Gummistiefel aufgedrückt hat und die Haare mussten natürlich auch zusammengebunden sein um irgendwelchen Tanten die daheim zuschauen nicht zu verärgern. :ROFLMAO:

Trotzdem ihr bester Auftritt seit langem. Danke für die Caps
 

carlesnuc

Special Member
Registriert
27 Nov. 2023
Themen
0
Beiträge
567
Reaktionen
327
💓 💓 💓 💓 💓 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💞 💞 💞 💞
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.132
Reaktionen
12.297
Danke fürs Vögelchen. Wow, mit den streng nach hinten frisierten Haaren dem schwarzen Ledermini , dunkel bestrumpft und aufregend gestiefelt nimmt das Ganze schon dominante Züge an. Da fehlt eigentlich nur noch die Peitsche.:crazy):love:
Mit der Peitsche könnte sie dann demjenigen der sie immer hinters Pult schickt Manieren beibringen.:)
 

Mullin

Special Member
Registriert
29 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
1.522
Reaktionen
927
The pantyhose are great... the boots ruin it (kind of)... thanks
 
Oben