browsergames

Blackstone

Durchstarter
Registriert
25 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
0
Es gibt Browsergames wie Sand am Meer aber es gibt nur ein Grid Iron das beste Browsergame aller Zeiten !

klick

Grid-Iron ist eine American Football Simulation in der du eine kleine Mannschaft mit ein paar lokalen Spielern und kleinen Finanzen übernimmst. Dein Ziel ist diesem Verein zu Ruhm und Erfolg zu verhelfen und letztendlich die American Football Liga der Champions (AFLC) zu gewinnen. Dies ist keine leichte Aufgabe und du musst dein bestes geben und sowohl Marketing- als auch taktische Fähigkeiten einsetzen um dich mit anderen Spielern zu messen.
Das Spiel hat kein Ende und findet in der Grid-Iron-Welt statt, so dass alle Ergebnisse, Statistiken, Tabellen und andere Rekorde von Saison zu Saison weitergegeben werden und alle Spieler gegeneinander antreten.


ich zocke das game immer noch für mich das beste aller zeiten :D
 

Jolie

Neuling
Registriert
7 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich spiele dort immer Browsergames. Bringt sau Spaß und man muss nicht erst lang irgendwas installieren. Find ich ne gute Alternative zur "richtigen" Konsole, wenn man unterwegs ist. Gerade spiel ich Seafight.
 

Smoin

Neuling
Registriert
14 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Bestes browsergame ist icewars!
Sehr lustig!
 

trinaRina

Neuling
Registriert
7 Juli 2011
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mir gefallen eher solche browsergames wie Age of Empires Online, RamaCity oder Fortune Online. Aber da eh immer wieder neue bessere games rauskommen, wird mir auch nicht so schnell langweilig. Die Auswahl groß genug und manche Spiele sind nur kurze Zeit unterhaltsam leider
 

trinaRina

Neuling
Registriert
7 Juli 2011
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mir gefallen eher solche broswergames wie Age of Empires Online, RamaCity oder Fortune Online. Aber da eh immer wieder neue bessere games rauskommen, wird mir auch nicht so schnell langweilig. Die Auswahl groß genug und manche Spiele sind nur kurze Zeit unterhaltsam leider

Neue onlinegames finde ich meist auf Empfehlung meiner Freunde und bei den einschlägigen Seiten. Es gibt übrigens auch ein Mafiagame nur mal zur Abwechslung des Pennergames
 

Wurzelzwerg

Durchstarter
Registriert
25 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich spiele seit einer woche Kultan von Bigpoint.
Ist echt nicht schlecht ;-)

Gruß Wurzelzwerg
 

SaTaNlage

Durchstarter
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
70
Reaktionen
24
Sacred Seasons auf kongregate.com :thumbup:
 

Shadowbeast

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
0
Spiele seit einigen Monaten wieder Freewar.. Ist ein Point & Klick RPG mit vielen Möglichkeiten. Und man kommt auch ohne Echtgeld weit in dem Spiel.
 

thiphoo

Durchstarter
Registriert
1 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ich werf mal "Hero Zero" in den Raum, auch wenn das sicher schon genannt wurde.
 

koalamueller

Durchstarter
Registriert
25 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
0
ich spiele immer gerne quake3 live, da kann man sich immer abreagieren
 

email11

Durchstarter
Registriert
21 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich fang erst garnet an, weil der "Suchtfaktor" bei minderwertiger Grafik viel zu hoch ist. Bleib da lieber bei der XBox.
 

Sareth

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Also ich spiele momentan sehr gerne Myfreefarm. Sachen anbauen, verkaufen und noch ein paar sachen mehr, recht komplex und viel zu tun und trotzdem immer mal nur etwa 5-10 minuten zeit pro tag investieren. ;)
 

Erhard M.

Durchstarter
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich spiele Bundeskampf und Die Siedler online.:thumbup:
 

celeb_fan_xz

Durchstarter
Registriert
19 Aug. 2007
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich spiel nix... irgendwie fesseln mit Browsergames nie so wirklich lange und bis ich mal wieder ein neues ausprobiere vergeht auch immer eine Weile, von daher... momentan nix. :p
 

MUH

Durchstarter
Registriert
27 Apr. 2011
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hab mal myfarm gespielt. War ganz lustig.
 

johnsonjohnson

Durchstarter
Registriert
16 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
2
früher mal World of dungeons, aber dafür fehlt mir jetzt leider die Zeit. Durch Umstellungen im Game wurde der Spass als Freeplayer mir auch verleidet.
 

davesilla

Neuling
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
galaxy-network.de war ein tolles spiel ist aber leider nu offline da es den besitzer gewechselt hat und der muss es komplett umcoden da es sehr veraltet ist und auf dein heutigen spiele servern nicht mehr läuft oder so ähnlich :(
 

Swill344

Durchstarter
Registriert
25 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
0
Lords and Knights. Zwar überwiegend auf dem iPhone, aber gelegentlich auch auf dem PC.
 
Oben