Brittany Murphy gestorben.

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
938
Movie star Brittany Murphy is dead of a heart attack at 32.​





She went into full cardiac arrest early Sunday and could not be revived, the Website TMZ reported.

The Los Angeles City Fire Department got a call from the home of Murphy's husband Simon Monjack about 8 a.m., fire officials told TMZ.

She was taken to Cedars-Sinai Medical Center, where she was pronounced dead on arrival

Murphy starred in "8 Mile," and "Don't Say a Word."

The starlet became a household name among teens in 1995 as the sidekick in "Clueless," who went from awkward wall flower to snotty hottie.

A few years ago, she released the single "Faster Kill Pussycat," which became a dance club hit.

Her last big movie was "Sin City" in 2005.


Quelle: nydailynews.com
 

macmummi

Durchstarter
Registriert
7 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
58
Reaktionen
0
Das tut mir echt Leid. Mochte sie als Schauspielerin sehr. R.I.P. Brittany Murphy.
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
938
Update:

Schauspielerin Brittany Murphy stirbt mit 32


Ihren Durchbruch in Hollywood schaffte sie mit dem Film "Clueless". Später spielte sie an der Seite von Rapper Eminem in "8 Mile" und in der Comic-Verfilmung "Sin City". Jetzt ist die US-Schauspielerin Brittany Murphy mit nur 32 Jahren an einem Herzstillstand gestorben. Die Umstände ihres Todes sind unklar.


Nach Angaben von TMZ war am Sonntagmorgen um 8 Uhr ein Notruf bei der Feuerwehr von Los Angeles eingegangen. Wie TMZ weiter mitteilt, hatte Brittany Murphys Mutter ihre Tochter bewusstlos unter der Dusche vorgefunden. Doch die herbeigerufene Hilfe kam zu spät: Brittany Murphy starb bereits auf dem Weg vom Haus ihres Mannes Simon Monjack zum Cedars-Sinai-Krankenhaus. Offensichtlich waren zuvor mehrere Wiederbelebungsversuche fehlgeschlagen.
Murphys Ehemann kehrte am Nachmittag sofort von einer Südamerika-Reise zurück. Zunächst war spekuliert worden, die 32-Jährige habe lediglich einen Asthma-Anfall erlitten.

Bekannt wurde Brittany Murphy mit dem Film "Clueless". Später spielte sie an der Seite von Rapper Eminem in "8 Mile", in dem Drogen-Film "Spun" und der Comicverfilmung "Sin City". Sie galt zeitweise als eines der hoffnungsvollsten Schauspieltalente Hollywoods. In letzter Zeit war vielfach über eine Drogenabhängigkeit Brittany Murphys spekuliert worden.

Quelle:
welt.de
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.793
Das stimmt mich traurig
schnuffeltuch.gif
Ruhe in Frieden Brittany
 

Barricade

Special Member
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
375
Reaktionen
2
Ich habe es auch grad gelesen und bin etwas geschockt !!!

R.I.P Brittany Murphy
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.498
Danke für den kleinen Nachruf Tokko ...
 

FranziScherzy

Special Member
Registriert
11 Sep. 2007
Themen
14
Beiträge
363
Reaktionen
0
Ich bin so traurig. Ich mag sie sehr und sie war eine tolle Frau, soweit ich das beurteilen kann. Sie war wirklich immer ein Sonnenschein, wenn man die Bilder von ihr gesehen hat, das hat sich gleich auf einen übertragen. Eine tolle Austtrahlung, sie hatte auch etwas zerbrechliches.
So viele schöne Filme, die ich mit ihr gesehen habe. Sie wird unvergessen bleiben für mich.
 

stepi

Special Member
Registriert
25 Dez. 2007
Themen
2
Beiträge
280
Reaktionen
4
Ich bin immer noch schockiert, dass Brittany tot ist! :( Habe die Nachricht im Teletext gelesen, wärend ich Sin-City auf pro7 angeschaut habe!

R.I.P.
 

Rainer Wenger

Special Member
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
90
Beiträge
465
Reaktionen
3
Ganz schlimm sowas und wenn man mal überlegt, wieviel das Mädel noch vor sich gehabt hätte und erleben könnte, dann wird einem wieder erneut bewusst gemacht, wie unfair doch das Leben spielen kann.

Mein Beileid besonders an ihre Eltern, so etwas möchte wohl wirklich keiner mit seinem eigenen Kind durchmachen, vorallem nicht zur Weihnachtszeit.

Was ist das nur für ein trauriges Jahr gewesen...
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Echt schade dass Sie so früh von uns gegangen ist:(.
 

NAFFTIE

Special Member
Registriert
29 März 2009
Themen
81
Beiträge
1.967
Reaktionen
25
einer der besten schönsten schauspielerinnen es ist wirklich sehr traurig zumal 32 überhaupt kein alter ist . aber ich hab soviele beiträge hier gesehen im CB sie lebt hier weiter ...ruhe in frieden little rose brittany !!!


 
Oben