Britt Hagedorn "Talk um Eins" 28.01.2011 x 40 Caps

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.889
Reaktionen
22.665

Kastanien

Member
Registriert
9 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
0
Daumen hoch für die tollen Britt Caps wie jeden Tag Pit, vielen Dank!
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
MEINE Meinung zur Hagedorn:

Nee, nee, unter tolle Frau und sexy verstehe ich was anderes - nicht DIE - langweilig, spröde - eine Allerwelts-Erscheinung, die es lediglich versteht, sich erfolgreich in den Vordergrund zu schieben. Ich meine zu wissen, dass sie ein abgeschlossenes Studium hat - schlimm, wenn man sieht, was draus gemacht hat. Aber vielleicht ist das ja auch ihre natürliche Grenze...sich zu verkaufen !

Bei einem halbstündigen Spaziergang durch eine einigermaßen belebte Innenstadt begegnen mir mindestens 20 Frauen mit weit mehr Ausstrahlung, als die Hagedorn jemals hatte oder haben wird.

Wenn ich dann noch bedenke, was die fast täglich für'n Mist verzapft oder verzapfen lässt, dann ist das ganze Paket "Unsere Britt" recht weit unten angesiedelt.

Sorry, ich mag sie nicht und verstehe auch nicht, warum sie dermaßen angehimmelt wird.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.889
Reaktionen
22.665
willst du den Spruch jetzt unter JEDEN Britt-Beitrag setzten?? Das wird dann auf die Dauer auch recht spröde....
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
200.012
:thx: dir für die Caps der hübschen Britt
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
willst du den Spruch jetzt unter JEDEN Britt-Beitrag setzten?? Das wird dann auf die Dauer auch recht spröde....

Das ist kein Spruch, sondern ein Beitrag !

Ein spröder Spruch wäre z.B.: Danke für die tolle Britt !
Wenn das, wie es scheint, eher dein Ding ist, dann lies doch sowas - hast dann echt was zu tun !
 
Oben