Borussia Dortmund

Germane20

Active Member
Registriert
5 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
230
Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community

Ich bin großer Fan von Borussia Dortmund und ich suche HQ Bilder von den letzten beiden Spieltagen der Saison 2009/2010 und von der jetzigen Vorbereitungsspielen und Tunieren von Borussia Dortmund.
Es gab auch schon spiele im neuen Trikot könntet ihr bitte schauen ob ihr da etwas findet.

Hier die Daten wo sie im neuen Trikot gespielt haben:

Dortmund vs. Wolfsburg 33. Spieltag
Freiburg vs. Dortmund 34. Spieltag
Holzwickede vs. Dortmund Freundschaftspiel
07.07.10 Fototermin im Signal Iduna Park
11.07.10 Freundschaftspiel in Hohenlimburg
Tunier gegen 3 Mannschaften im Signal Iduna Park letzte Woche

Ich würd mich riesig über viele Bilder im neuen Trikot freuen auch von den Neuzugängen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
hallo in die heimat!leider kann ich dir kein foto schicken da wir hier am anderem ende der welt das neue noch nicht mal gesehen haben:( wuerde mich genauso freuen(besser gesagt wir,wir sind die BVB SUPPORTERS"UNDER THE SOUTHERN CROSS-AUSTRALIA"
leider nur4 personen so nicht fan club faehig:( hoffe du bekommst deine bilder und viel spass im tempel in der naechsten saison!!! wie ich das vermisse:(
 

Germane20

Active Member
Registriert
5 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ja ich hoffe auch das Sie nächste Saison viel erreichen.
So sieht das neue Trikot aus:


Direktverlinkungen sind lt. unseren Regeln leider nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Germane20

Active Member
Registriert
5 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
230
Reaktionen
0
Morgen Abend überträgt das DSF jezt heißt es ja Sport1 das Freundschaftspiel gegen die Sportfreuende Lotte.
Da müsstet ihr doch Bilder zu finden da ihr ja auch von den WM Spielen und Fernsehsendungen auch Bilder findet. Bitte macht Euch für mich auf die Suche das wäre sehr nett. Wenn möglich werde ich mich revanchieren.
Danke
Gruß
Germane20
 

Germane20

Active Member
Registriert
5 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
230
Reaktionen
0
Entschuldigt bitte das ich nochmal störe aber ihr habt doch bestimmt Bilder vom Spiel gegen Bayern München oder?
Es gab ja auch so tolle Bilder vom Spiel gegen Schalke.
 
Oben