Blockade

TheSnake

Durchstarter
Registriert
23 Apr. 2014
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich verstehe den Sinn nicht ganz:

Leider hast du seit mehr als 10 Tagen nicht mehr aktiv am Boardgeschehen teilgenommen oder unsere Community mit noch keinem Beitrag unterstützt. Ein schön formuliertes Danke, auf Themen, die dir gefallen haben oder ein neues erstelltes Thema deinerseits helfen der Community oder motivieren die Themenersteller. Und bedenke: Inaktivität kann zum Auschluss aus der Community führen! Diese Mitteilung verschwindet, sobald du ein neues Thema oder einen Beitrag verfasst hast.

Man hat jedoch keine Chance irgendetwas zu erfassen. Ist man nun komplett gesperrt? Und wieso kann man dann nicht einmal das Benutzerkonto löschen?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.287
Reaktionen
16.272
nein du bist nicht komplett gesperrt, auch wir vom Team bekommen diese Anzeige wenn wir einige Tage hier nicht online waren.

Nun hast du ja ein Thema erstellt und die Anzeige sollte für 10 Tage verschwunden sein wenn es dein einzige Beitrag bleibt, Das Forum lebt nun einmal von Beiträgen und nicht von den Leechern die sich hier die Bilder hohlen ohne Danke zu sagen um sie dann auf anderen Boards wieder zu posten.

Das Benutzerkonto können nur wir Admins löschen eine PM an jemandem vom Team reicht es wird dann an uns Admins weitergeleitet und gelöscht sobald jemand von uns online ist.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Hallo,

hier hat es doch auch geklappt ein Thema zu schreiben. Und genauso hast du die Möglichkeit auf Beiträge zu antworten, wenn du selber keine neuen Themen erstellen möchtest.

Das Benutzerkonto zu löschen ist auch kein Problem. Einfach unten auf Kontakt klicken und das Formular absenden.
 

eagleeye.

Special Member
Registriert
7 Apr. 2013
Themen
74
Beiträge
748
Reaktionen
35
Ich verstehe den Sinn nicht ganz
Glaub mir, es macht durchaus Sinn.
Ich hab nun schon über 12 Jahre Erfahrung in diversen Foren, dabei agiere
ich auf Stufe Co-Admin, S-Mod und Mitglied.
In 12 Jahren erlebt man die unmöglichsten Sachen bezüglich neuen
Mitgliedern, aber auch durch bestehende Mitglieder.
Ein Forum lebt nun mal von der Aktivität der einzelnen Mitglieder.
Jedes, aber auch wirklich jedes Forum hat so seine Problemchen
mit asozialem Verhalten einzelner Mitglieder, deren Devise oftmals
lautet "nehmen aber nichts geben".
Wie oben schon geschrieben wurde, kannst Du auf Beiträge antworten.
Wenn Du Freude am Forum hast wirst Du "automatisch" und gerne auf Beiträge
antworten. Und so nimmt das dann seinen lauf und wenn Du ein aufrichtiges Mitglied
bist, wirst Du Dich schnell wundern wie aktiv Du schon bist...
...in diesem Sinne "Happy posting" :)

ciao
 

RhinoPopo

Durchstarter
Registriert
19 Feb. 2014
Themen
23
Beiträge
65
Reaktionen
0
Computer! Deaktiviere meine rote Blockade! :thumbup:
:thx:
 
Oben