Bitte unterstützt die Rechte der Sex-Arbeit!

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Ich weiß nicht, ob man hier "werben" darf aber ich versuchs mal. Denn es ist für eine wichtige Sache. Alice Schwarzer und Teile der Politik und Medien fordern eine TOTAL-ABSCHAFFUNG jeglicher Prostitution. Das ist nicht nur extrem MORALingesäuert:devil: sondern auch total unfair. 1,6 Mio.(täglich!) in der Regel anständige Freier, die Zweisamkeit finden und nicht NUR Sex, z.B. auch Behinderte, die sonst es schwer haben sexuell jemanden zu finden usw., sollen bestraft also kriminalisiert werden und 400t Huren sollen in den für sie gefährlicheren Untergrund verdrängt werden. Zwischen Elends- oder Zwangsprostitution und andererseits vielen vielen tausenden Huren, die ihren Job als Broterwerb täglich anständig und gut machen und sehr viel für diese Gesellschaft leisten, in dem sie viel bei den Männern abzubauen helfen täglich, unterscheidet Fräulein Alice nicht. So ist es ja auch einfacher für sie.
Mehr Rechte für Prostituierte und mehr Transparenz in den Bordellen, das ist der richtige Weg. Und kein Verbot! Das fordern die wirklichen E xperten , die Insider. Z.B. der neugegründete Verein der Sex-Arbeiterinnen. Unterstützt diesen bitte durch ein LIKE:thumbup: !
:thx:

*den Link muss sich jeder selber googlen*https://www.facebook.com/pages/Sexwork-Interessenverbund-Deutschland/552751471404121
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Die Alice ist doch nur sauer das niemand sie anfassen will! ;)

Aber im Ernst. Diese extremen Feministinnen übertreiben es auf ganzer Linie. Aber das kann man in unserem Staat immer mehr beobachten, das sogenannte "Gutmenschen" in ihrer verbohrten und realitätsfremden Ideologie mehr Schaden als Nutzen anrichten!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.512
Reaktionen
1.751
Ein Verbot würde nur dazu führen, dass die Prostitution in den Untergrund wandert, wo der Staat sie kaum noch kontrollieren kann. Sie sollten mehr hinter dem Straßenstrich her sein, aber die Gutsmenschen wollen es sich wohl einfach machen.
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
148
Beiträge
5.768
Reaktionen
3.130
Alice im Wunderland hat tatkräftige Promi-Unterstützung bekommen, z.B. :

Margot Käßmann, Senta Berger, Maria Furtwängler, Hannes Jaenicke, Wolfgang Niedecken, Dieter Nuhr, Ranga Yogeshwar, Margarethe von Trotta, Rita Süssmuth und Silvana Koch-Mehrin.

Bei manchen habe ich mir dann doch schon verwundert die Augen gerieben.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Ein Verbot würde nur dazu führen, dass die Prostitution in den Untergrund wandert, wo der Staat sie kaum noch kontrollieren kann. Sie sollten mehr hinter dem Straßenstrich her sein, aber die Gutsmenschen wollen es sich wohl einfach machen.
Ja aber Straßenstrich wird dann auch, wie in Schweden, wo es ein Totalverbot gibt, in den Untergrund verdrängt. Die "Gutmenschen", wie hier mein Vorredner sie passenderweise nennt, haben dann die politische Befriedigung aber die Huren sind im Untergrund den Bedrohungen noch viel stärker als jetzt schutzlos ausgeliefert, was die "Gutmenschen" dann aber wiederum nicht mehr kümmert.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Alice im Wunderland hat tatkräftige Promi-Unterstützung bekommen, z.B. :

Margot Käßmann, Senta Berger, Maria Furtwängler, Hannes Jaenicke, Wolfgang Niedecken, Dieter Nuhr, Ranga Yogeshwar, Margarethe von Trotta, Rita Süssmuth und Silvana Koch-Mehrin.

Bei manchen habe ich mir dann doch schon verwundert die Augen gerieben.
Vor allem Frau "falscher Doktor" Koch-Mehrin. Angeblich in einer liberalen Partei zuhause. Die anderen sind ja die üblichen Betroffenheitsgesellen. Wobei Dieter Nuhr hat mich gewundert, den hätt ich für intelligenter gehalten.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.512
Reaktionen
1.751
Was mich vor allem stört ist, dass alles über einen Kamm geschert wird. Es gibt mehr als genug nette und sympathische Menschen, die in solchen Einrichtungen einfach nur abschalten wollen wie in anderen Clubs auch. Es ist schon schlimm genug, dass es solche konservativen Bewegungen heute überhaupt noch gibt.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Alice im Wunderland hat tatkräftige Promi-Unterstützung bekommen, z.B. :

Silvana Koch-Mehrin.

Bei manchen habe ich mir dann doch schon verwundert die Augen gerieben.

Naja der Silvana wäre eine Frauenquote sicher schon früher lieber gewesen! ;)
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Leider sind die fanatischen Eiferer eines Verbots immer fleißiger und lautstärker als die träge gemütliche Masse der Befürworter, der Gemäßigten, der breiten Mehrheit des Volkes, die ihre Freiheiten für so selbstverständlich hält, dass sie nicht mehr glaubt darum kämpfen zu müssen. Ich finde aber, auch wir Angehörigen dieser trägen gemütlichen Masse sollten irgendwo noch eine Haltung einnehmen und ab und zu was zu sagen haben. Dies kann man in diesem Falle tun, indem man z.B. diese Petition unterschreibt. Es gilt natürlich kann, nicht muss. Aber sinnvoll wäre es schon. Herzlichen Dank.

*Verlinkung gelöscht*


P.S.: Ich habe unterschrieben, weil ich mehr Rechte und Transparenz möchte aber keine Berufsverbote bzw. keine unmenschliche Illegalität für die Huren und Freier. Die Prostitution gehört zur menschlichen Natur. Es gab und gibt sie, immer und überall. Egal welche Gesetzeslage vorherrscht. Man sollte die Umstände, unter denen sie stattfindet, immer wieder zu verbessern versuchen anstatt Menschen zu kriminalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Danke trotzdem fürs veröffentlicht lassen!!
 
Oben