Beatrice Egli - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.566
Reaktionen
47.897
Leider seit dem neuen Management arg verhost :(
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.175
Reaktionen
4.249
Leider seit dem neuen Management arg verhost :(
ich weiß gar nicht, ob man das immer aufs Management oder die Umstände schieben kann...vielleicht mag sie sich so einfach am liebsten gerade. Man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren und es so nehmen, wie es kommt. Und ich mag auch lieber Röcke an Frauen ;)
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.116
Reaktionen
803
Zunächst :weihnachts-smiley den unermüdlichen Postern dieser original schweizerischen Hügelwelt! Aber mit diesem Danke verbinde ich weiterhin, dass Frau Egli meiner Meinung nach nicht, mindestens aber nicht nur, wegen ihrer, durchaus begrenzten Sangeskünste auf die Bühne geht.:biggrin) Statt sehen nur hören - und schon zeigt sich die Begrenztheit der Songs Sorry! :frown):lol6):schild_006_gif)
 
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.790
Beiträge
10.212
Reaktionen
28.272
Zunächst :weihnachts-smiley den unermüdlichen Postern dieser original schweizerischen Hügelwelt! Aber mit diesem Danke verbinde ich weiterhin, dass Frau Egli meiner Meinung nach nicht, mindestens aber nicht nur, wegen ihrer, durchaus begrenzten Sangeskünste auf die Bühne geht.:biggrin) Statt sehen nur hören - und schon zeigt sich die Begrenztheit der Songs Sorry! :frown):lol6):schild_006_gif)
Ich hab schon viele Lieder von ihr gehört, ich kann mich an keines erinnern. Die Einfallslosigkeit des gegenwärtigen deutschen Schlagers(n):poop:
Aber glücklicherweise sind wir ja nicht blind:jumping)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.175
Reaktionen
4.249
eigentlich kann sie fast tragen, was sie will...wirkt irgendwie immer sympathisch und schön...ich glaube, es ist schwierig, die mal miesgelaunt zu erwischen..zumindest könnte man das denken, bei der Schweizer Frohnatur
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.175
Reaktionen
4.249
Ich hab schon viele Lieder von ihr gehört, ich kann mich an keines erinnern. Die Einfallslosigkeit des gegenwärtigen deutschen Schlagers(n):poop:
Aber glücklicherweise sind wir ja nicht blind:jumping)
trifft auf ca. 85% des dt. modernen Schlagers - meist Schlager-Discofox - wohl zu. Ein paar Ausnahmen gibt es aber dennoch. Von Melissa Naschenweng z. B. kann man sich einige Lieder gut anhören, auch ohne Schlagerfan zu sein. Oder auch Marina Marx. Sobald da mal ne Egitarre mit drin ist, klingt das schon viel flotter. Sind aber wohl eher die Ausnahmen.
 
Oben