Bastian Schweinsteiger: Heiratet er nach der Fußball-EM?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.582

Laut aktuellen Medienberichten zufolge, soll Fußball-Star Sebastian Schweinsteiger schon zweimal um die Hand seiner Freundin Sarah Brandner angehalten haben. Ohne Erfolg.

Der Grund: Sarah möchte nicht nur als Spielerfrau gelten, wie sie schon in früheren Interviews betonte. Darum kurbelt sie immer weiter ihre Karriere als Model und TV-Frau an. “Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden”, sagte sie im Interview mit Gala. Und weiter sagte die Schöne: “Ich gehe einfach meinen Weg.”

Durch ihren neuen Jury-Job bei “Dalli, Dalli” soll sie nun doch “Ja” zu Schweinsteiger gesagt haben. Ein enger Vertrauter des Nationalspielers verriet jetzt dem Klatschblatt Closer:

“Nach vielen Versuchen von Schweinsteiger hat Sarah Brandner jetzt endlich Ja gesagt. Die beiden sind überglücklich und wollen nach der EM heiraten.”
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.477
Sarah möchte nicht nur als Spielerfrau gelten
rofl3 wer käme auf die Idee Frau Brandner auf irgendetwas zu reduzieren? :D

BTW: wenn Schweini heiratet, dann doch bestimmt das Engelchen. Er weiß es nur noch nicht :D
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Mit Dalli Dalli gehörst ja zu den ganz grossen der Branche.Nicht das der Bastian nur noch als Moderatorinanhängsel wahrgenommen wird. ;)
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.344
Reaktionen
20.789
Nö, nö, sie wird gemerkt haben, dass man Männer nicht ewig hinhalten kann, Karriere hin oder her.:D:)
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Na wenn es jetzt schon raus ist. :rolleyes:

JA!: Basti und Ich heiraten :D:D:D
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Wer heutzutage noch heiratet muss verrückt sein oder dumm! ;)
 

arev

Durchstarter
Registriert
2 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
dauert bestimmt noch bis der mal heiratet
 
Oben