Aus! Monrose lösen sich auf

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.162
Mandy, Senna und Bahar gehen getrennte Wege
Aus! Monrose lösen sich auf

12 000 Fans fiebern seit Monaten diesem Abend entgegen. Doch wenn morgen im ISS-Dome in Düsseldorf Europas größtes Musikereignis steigt, werden viele sehr, sehr traurig sein. Denn sie erleben bei „The Dome 56“ den wohl letzten Auftritt von Monrose!

Nach vier Jahren trennt sich die erfolgreiche Mädchenband. Senna (30), Mandy (20) und Bahar (22) gehen ab Januar getrennte Wege. Das Ende der Popstars-Gruppe (gecastet 2006 in Staffel 5) ist nach BILD-Informationen seit zwei Monaten beschlossene Sache.

Obwohl die letzte Single „Like a Lady“ erfolgreich war, blieb das vierte Album „Ladylike“ mit nur 30 000 verkauften Exemplaren hinter den Erwartungen zurück. 50 000 Stück hätten verkauft werden müssen, um wenigstens die Kosten einzuspielen. Der Plattenvertrag wird deshalb nicht verlängert.

Wie geht es weiter? Mandy soll als Solokünstlerin durchstarten, Senna eine TV-Show moderieren und ebenfalls alleine eine CD einsingen. Bahar liegen Angebote aus der Türkei vor.

Das Management von Monrose wollte sich am Mittwoch auf BILD-Anfrage nicht äußern, verwies statt dessen auf die Pressekonferenz der Band heute in Düsseldorf.

Ein Insider zu BILD: „Die drei wollen jetzt ihren eigenen Weg gehen. Das Projekt Monrose ist abgeschlossen.“

Für „The Dome“ (u. a. mit Alphaville, Christina Stürmer, Culcha Candela, Edita Abdieski, Max Mutzke, Paul Potts, Revolverheld und vielen anderen) gibt es noch Resttickets mit schlechter Sicht für 35 Euro.


Gruss Gollum
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
ich hab da auch keine Platte von gekauft... :D :thx:
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Och wie schade :D
 

willbilder

Special Member
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
6
Beiträge
301
Reaktionen
2
Das war der einzige Casting-Erfolg für mich. Den Rest von Popstars,DSDS oder was die sich sonst noch ausgedacht haben ist ja unerträglich.
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Na bitte es geht doch, man muss nur dran glauben:rock:

Hoffe das die Mädels mit ihren solo "karrieren" noch weniger Erfolg haben, bzw Mandy nach der gescheiterten Beziehung mit dem özilen Mesut einsieht dass nur eine Karriere für sie in Frage kommt, und zwar in Form einer hocherotische Fotostrecke nach der anderen:drip:

Wenn die Auflösung von Monrose wirklich an den enttäuschenden Plattenverkäufen gelegen haben sollte, folgender Ratschlag an die nächsten "Popstars" Gewinner bzw deren Produzenten und Macher:

Die Musiknische Euro Dance Mucke mit Gesang wird bereits von Lady Gaga belegt.

Wie wärs mal mit was Eigenständigem!?!

Ach nee zu riskant:cool:
 
F

Franky70

Guest
Für mich der grösste Schock seit dem Ende von Take That...:(



nicht wirklich! :D

Ich mag Senna irgendwie...:)
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.585
Werden mir nicht fehlen !!! :D
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.243
Beiträge
5.832
Reaktionen
3.107
Manchmal gibts eben auch noch gute Nachrichten.:D
 

oggy

Durchstarter
Registriert
1 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
58
Reaktionen
0
Macht nix 2 mal pro jahr kommt ne neue "band"---zum Glück alles zum Scheitern verurteilt!
 

Summertime

Special Member
Registriert
19 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
253
Reaktionen
1
Ob die sich auflösen oder in China fällt ne Schippe um oder in Afrika ist Muttertag
 

floyd

Ehrenmember
Registriert
9 Apr. 2007
Themen
710
Beiträge
1.457
Reaktionen
547
Oh , man det interessiert mich nun herzlichst wenig , genau als wenn in China ein Sack Reis umfällt :WOW::p
 

Miraculix

Special Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
373
Beiträge
830
Reaktionen
24
...kein Wunder, dass keiner mehr ihre Platten kauft... oder hat etwa noch irgendjemand einen Plattenspieler...
und so'ne Single (und ich hab das mehrmals probiert!!! :crazy:) passt nun mal auch mit viel gutem Willen, einfach nicht in meinen CD-Player... :mad: :angry: :p lol9

im Zeitalter digitaler Speichermedien wäre also ein Compactdisc-Vertrag wohl allemal lukrativer gewesen... ;)
aber dieser gut gemeinte Rat meinerseits kommt nun wohl "leider" doch zu spät, sorry Mädels der gute alte Miraculix kann halt nicht an alles denken :D
 
Oben