Astrid Frohloff - Sat 1 Nachrichten (ca.1999) 3x

Fuguzev

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2009
Themen
26
Beiträge
75
Reaktionen
1
Ich durchforste gerade meine Festplatte nach älteren Caps und werde hier demnächst einiges posten. Die Qualität ist in den meisten Fällen jetzt nicht so der Renner (teilweise auch noch von VHS), aber vielleicht findet der eine oder andere die Bilder doch interessant.

Den Anfang macht Astrid Frohloff, Sat 1 Nachrichten, ca 1999


 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
200.244
DANKE dir fürs posten
 

saviola

Super V:I:P
Registriert
22 Mai 2008
Themen
48.885
Beiträge
50.855
Reaktionen
222.409
Ich durchforste gerade meine Festplatte nach älteren Caps und werde hier demnächst einiges posten. Die Qualität ist in den meisten Fällen jetzt nicht so der Renner (teilweise auch noch von VHS), aber vielleicht findet der eine oder andere die Bilder doch interessant.

Den Anfang macht Astrid Frohloff, Sat 1 Nachrichten, ca 1999



poste bitte alles,was du hast von ihr.:thumbup:
vielen Dank für die Caps.:)
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
poste bitte alles,was du hast von ihr.:thumbup:
Als Astrid-Fan schließe mich Saviola an :D

Lass es krachen.
Danke für die ersten Caps
u31254w135.gif
 

Fuguzev

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2009
Themen
26
Beiträge
75
Reaktionen
1
Das sind leider im Moment die einzigen Caps von ihr, die ich gefunden habe, wobei ich mir relativ sicher bin, daß ich irgendwo noch mehr habe. Sobald die auftauchen, werde ich sie hier posten.
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Das sind leider im Moment die einzigen Caps von ihr, die ich gefunden habe, wobei ich mir relativ sicher bin, daß ich irgendwo noch mehr habe. Sobald die auftauchen, werde ich sie hier posten.

:thx: für die alten Bilder, ich freue mich schon auf andere Werke und drücke dir alle Daumen beim Suchen
034.gif
.
 
Oben