Annett Möller,Janique Johnson @ RTL-HD "Punkt 6" 23.05.2024 103X

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
68
Beiträge
5.205
Reaktionen
13.361
Oh wie wundervoll, Annett ist mal wieder am Start und gleich am morgen mit einem sehr Fantasieanregenden Kopfkleid und sexy (leider mit zu breiten Absatz) Sandalettchen, an ihren traumhaften Füßen. :drip) :drip) :crazy)

Haare Extrawellig und schöne Kreolen in den Ohren. :love::love::danke)
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.886
Reaktionen
2.100
Entschuldigt bitte, aber diese Anett ist mir "zuviel" Frau......🫣sowohl als Frau als auch als Moderatorin.....
Ich kann an ihr nix finden......🤷🏽‍♂️

Schicke Heels und tolles Kleid.......mehr nicht.....🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
791
Reaktionen
1.213
Totalausfall wie fast immer. Bei der einen etwas mehr und bei der anderen etwas weniger.
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
33
Beiträge
9.066
Reaktionen
19.792
Oh wie wundervoll, Annett ist mal wieder am Start und gleich am morgen mit einem sehr Fantasieanregenden Kopfkleid und sexy (leider mit zu breiten Absatz) Sandalettchen, an ihren traumhaften Füßen. :drip) :drip) :crazy)

Haare Extrawellig und schöne Kreolen in den Ohren. :love::love::danke)
Haare könnten für mich eventuell gerne etwas glatter sein, aber ansonsten hab ich mehr nicht hinzuzufügen :optimal)

Schönes, feminines Kleid und mit der Knopfleiste auch eine Portion Erotik dabei! 😋

Danke für die wundervolle Annett! :love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
31
Beiträge
11.687
Reaktionen
16.223
Danke für Annett, Das Kleid zu lang? Es lassen sich doch die Knöpfe öffnen dann gibts einen variablen Schlitz. Je mehr Knöpfe offen, desto erotischer. Das Schuhwerk hat sie wohl von Annemarie ausgeliehen. :)
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
11.269
Reaktionen
10.737
Auch Annett mit viel Luft nach oben, aber immer noch meilenweit besser als das was die AFE in den letzten Wochen gezeigt hat.
 
Oben