Annett Möller,Angela Braun @ RTL-HD "Punkt 7" 18.10.2023 160X

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.197
Reaktionen
7.596
Die Stiefel sind noch hässlicher als Anna Planken ihre fürchterlichen grauen 👢, das will schon was heißen 😉 ich befürchte bei Anna nächste Woche das schlimmste, vielleicht schon heute bei Markt 🙈
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.802
Reaktionen
6.853
Schön, dass sie wieder ihren reifen Körper zeigt 🙂 Danke für die Bilder 🙂
 

Ox15

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
111
Angela schön tätowiert am Unterarm
 

roderich45

Special Member
Registriert
17 Aug. 2020
Themen
0
Beiträge
318
Reaktionen
65
die traut sich aber was, obewohl hier 2 oder 3 Figiren gegen Stiefel sind, trägt sie die Stiefel immer wieder. Liesr sie denn hier nicht mit? Es ist schockierend!!!!!!!!!
 

RudiNrw

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2020
Themen
0
Beiträge
3.228
Reaktionen
4.854
Annett sieht klasse aus:)) Ledermini, Nylons und Stiefel...Was für ein toller Hingucker!!:love:
;)
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
1.081
Bei Annett ist alles top heute, tolle Frisur, schöne Nylonbeine, exzellenter Rock, nur diese furchtbaren Stiefel die sie ja immer meint tragen zu müssen, dürfen ruhig mal entsorgt werden ausser wenn es im Studio geschneit hat.
Angela wie erwartet mau, obwohl sie es eigentlich besser als alleihre Kollegininnen kann.
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.640
Reaktionen
19.339
Bei Annett ist alles top heute, tolle Frisur, schöne Nylonbeine, exzellenter Rock, nur diese furchtbaren Stiefel die sie ja immer meint tragen zu müssen, dürfen ruhig mal entsorgt werden ausser wenn es im Studio geschneit hat.
Angela wie erwartet mau, obwohl sie es eigentlich besser als alleihre Kollegininnen kann.
Da bin ich ganz bei Dir. :)
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.411
Reaktionen
1.571
Annett geht gar nicht 😕
Dagegen Angela in schwarzen Lackpumps TOP......👍🏼
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.569
Reaktionen
8.804
Annett ist wunderschön und ihre Beine können sich sehen lassen, gerne öfter im Rock.
Angela ist hübsch, aber leider gewohnt schwaches Outfit, auch gerne öfter im Rock.
Ich liebe hübsche Beine, besonders im Mini mit Heels und Nylons,
aber lieber Rock mit Stiefeln, als Hose und Heels, Mädels, zeigt Bein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jorge86

Special Member
Registriert
21 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
366
Reaktionen
98
Danke für die hübsche Annett! Endlich ist sie auch mal wieder schön geschminkt. Schade nur, dass sie seit kurzem eine Brille trägt. Ohne kam ihr hübsches Gesicht noch besser zur Geltung...
 

mirifan

Special Member
Registriert
3 März 2023
Themen
0
Beiträge
864
Reaktionen
1.202
Annett ist wunderschön und ihre Beine können sich sehen lassen, gerne öfter im Rock.
Angela ist hübsch, aber leider gewohnt schwaches Outfit, auch gerne öfter im Rock.
Ich liebe hübsche Beine, besonders im Mini mit Heels und Nylons,
aber lieber Rock mit Stiefeln, als Hose und Heels, Mädels, zeigt Bein ;)
perfekt Kommentiert !
 
Oben